"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 663102 5797 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Nachdem im das erste G(eimpft) bereits habe, arbeite ich gerade am zweiten G(enesen).

Habe mich an einem Vereinslass von einem ohne "G" anstecken lassen. Soweit ich mitbekommen habe, hat es zum Glück nur mich erwischt und ich war auch seit dem Anlass nicht mehr unter Leuten.

Soweit gehts mir gut und merke nicht all zu viel von dem Ganzen.
Mit meinem Vorerkrankungen, will ich nicht wissen, wie der Verlauf ohne Impfung wäre.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Gute Besserung und ein großes Glück dass es eine gute Impfung gibt. Aber es zeigt halt dass man nicht immun gegen das Virus ist.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2534
Also für a 6800XT zum UVP lass ich mich gern a 3. und wenns is a 4. 5. und 6. mal impfen :D

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2534
5B Regel :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Wie viele Gutscheine wohl in der Kurier Redaktion gelandet sind dafür dass sie den Artikel geschrieben haben ? Sogar mit Adresse am Schluss ... für die ganz depperten ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Könnte funktionieren. Man sollte nix unversucht lassen :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2534
Impfstechen zum Freistechen ? Hört sich an wie a FPÖ Slogan :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
So Pfizer #3 is drinnen, inkl. Globuli von der netten Ärztin, da kann ja dann eigentlich garnix mehr sein :p

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
gestern Kundentermin. ich sag jetzt nicht wo und welche firma. auf alle Fälle ein kleines konstrukteursbüro.

chef: maskenverweigerer, impfverweigerer => bringt e alles nix
und das mit 3g => können sich "die in wien" aufehaun. da macht er nicht mit.
das beste zum schluss: sagt, dass keiner seiner mitarbeiter geimpft ist und auch nicht darf!

ich bin dann (intern kopfschüttelnd) raus und hab mich dann gefragt wie sowas eigentlich rechtlich ausschauen würde?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
"nicht darf"
wie will er das überhaupt kontrollieren ob sich einer seiner angestellten impfen lässt oder nicht?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2534
Zitat aus einem Post von sk/\r
das beste zum schluss: sagt, dass keiner seiner mitarbeiter geimpft ist und auch nicht darf!

Wieder mal n Firmenchef der meint Gott zu sein ....

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Ich bin dieser Tage wieder mal mit jemandem in Kontakt gekommen der diese Impfung, aber nicht Impfungen generell, ablehnt und was da teilweise für "Argumente" (Gates, Rothschild, Big-Pharma) kamen, puh. :rolleyes:

Wenn jemand mit vernünftigen Sachen kommt, na gut, jeder wie er meint, aber sowas ist halt echt mühsam, v.a. wenn man eigentlich einen guten Umgang miteinander pflegt und von dieser Person solche schrägen Ansichten überhaupt nicht erwartet hätte. :(

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2534
Mehr als 'nix dazu sagen' kannst praktisch ja gar nicht machen, man will ja nicht dann 'der Böse' sein der 'den guten Kunden' vergrault hat ...

Ich glaube aber auch das ist einer der Gründe wieso unsere Schwurbler/Impfgegner glauben sie sind (zahlmässig) viel mehr als sie tatsächlich sind. Weil sie das Schweigen als Zustimmung interpretieren. Ich hatte zur Lockdownzeit 2 Kunden die sich absolut gegen alles Maßnahmen gewehrt haben und ich - auf Anweisung des Chefs - dann Hausverbot ausgesprochen habe.

Beide haben sich auf extrem 'tiafe' Art beschwert, der eine Schriftlich (war ein Dipl. Ing), die andere Mündlich. Mir wurde so ca. alles vorgeworfen was in der unteren Schublade ist ...unter anderem auch Hass gegen Behinderte (angeblich haben schwerste Atemprobleme, vorallem die Raucherin...)

Mit sowas wundert es mich echt nicht mehr wenn niemand mehr was gegen Maßnahmen sagt weil es einfach die problemlosere Variante ist :(

Edit: Screenshot der 'Beschwerde' angefügt ...
covid_255091.png (downloaded 11x)
Bearbeitet von Jedimaster am 14.10.2021, 13:36

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat
enn man eigentlich einen guten Umgang miteinander pflegt und von dieser Person solche schrägen Ansichten überhaupt nicht erwartet hätte.

ja die pandemie zeigt (leider) auf wie die leute wirklich ticken... glaub da gibt es kaum jemand der solche erfahrungen zumindest im erweiterten freundeskreis nicht hatte. muss ja nicht so extrem sein. aber reicht ja schon wenn man noch immer die gefahr des impfens über die von corona stellt usw. usf.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz