"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 661732 5797 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Die unbeugsamen Selbstständigen.. genau so kenne ich das aus den Erzählungen von befreundeten Vertrieblern(betreuen Handwerksbetriebe), die dann den MSN abnehmen müssen, weil der Chef sie sonst nicht in seinen 15-Mann Betrieb mit US-Pickup-Penisprothese vor der Tür rein lässt. Offenbar sind das oft Machtmenschen, die in der Illusion leben, dass für sie keine Regeln gelten.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ja tut mir leid aber den würd ich bei der arbeiterkammer anzeigen (anonym)

edit: ich mein ich würd wohl kündigen, aber ich versteh dass sich das nicht jeder leisten kann... aber AK informieren zumindest anonym kann man jedem zumuten
Bearbeitet von davebastard am 14.10.2021, 14:57

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von Umlüx
"nicht darf"
wie will er das überhaupt kontrollieren ob sich einer seiner angestellten impfen lässt oder nicht?

naja bei einer impfreaktion fällts vielleicht auf.
bzw. ist alles außer wien in AT ein dorf. :p
sowas spricht sich rum.

// ich war echt froh, dass er mich nicht nach meinem status gefragt hat.
weit haben wirs 2021 gebracht, dass man sich erklären MÜSSTE, warum man sich hat impfen lassen. :fresserettich:
Bearbeitet von sk/\r am 14.10.2021, 19:20

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von Jedimaster
...Weil sie das Schweigen als Zustimmung interpretieren....

ja leider. das kommt mir auch öfter so vor...

Zitat von WONDERMIKE
...mit US-Pickup-Penisprothese vor der Tür...

du kennst meine kunden? :D :D :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von davebastard
ja tut mir leid aber den würd ich bei der arbeiterkammer anzeigen (anonym)

edit: ich mein ich würd wohl kündigen, aber ich versteh dass sich das nicht jeder leisten kann... aber AK informieren zumindest anonym kann man jedem zumuten

Würd ich auch machen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Weiß von euch zufällig jemand wie das mit den Gurgeltests und Abholung/Ergebnis bekommen am Wochenende ist???

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Aus den FAQ: "Ja, die Proben werden auch am Wochenende ausgewertet und Sie erhalten bei rechtzeitiger Abgabe auch am Sonntag Ihr Testergebnis."

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Aus den FAQ: "Ja, die Proben werden auch am Wochenende ausgewertet und Sie erhalten bei rechtzeitiger Abgabe auch am Sonntag Ihr Testergebnis."

Uh, geil, das hab ich gesucht (aber nicht gefunden). Vielen Dank!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ja, aber immer am besten vor 14 Uhr abgegben, das ist am Wochenende der letzte Abholtermin :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Ich habs schon mehrmals am Sonntag vor 14 Uhr im Billa Shop bei der Shell abgegeben und war bisher immer um 1 in der Früh da.

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1313
Hier kann man ausrechnen wann man auffrischen sollte:
https://impfservice.wien/corona/auffrischungsrechner/

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Hat von Euch jemand nach der 1. Impfung den Antikörpertest machen lassen? (sprich wieviel BAU/ml) sind vorhanden?

1. Impfung (Moderna) 9.9.2021
- Test am 18.10.2021 = 222 BAU/ml

Gibt es Vergleichswerte?

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Nachdem ich im Mai meinen 2. AZ Stich bekommen habe, habe ich mich jetzt mal für die dritte Pfizer am 29.11 angemeldet.

Hatte jemand beim dritten irgendwelche Beschwerden?

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Na, etwas weniger als bei #2 (1 Grad erhöhte Temperatur, schulterschmerz), und schlecht schlafen.

Vanplysch

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: NÖ
Posts: 77
Zitat aus einem Post von sabee
Nachdem ich im Mai meinen 2. AZ Stich bekommen habe, habe ich mich jetzt mal für die dritte Pfizer am 29.11 angemeldet.

Hatte jemand beim dritten irgendwelche Beschwerden?

Kann ich dir bald sagen :D.
Bei mir ist es morgen soweit - Auffrischung mit mRNA nach 2x AZ.


Von Freunden weiß ich dass sie die dritte Pfizer am schlechtesten vertragen haben.
Da sind 7 von 8 Personen für 2 Tage flachgelegen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz