"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 194841 3193 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5339
Zitat aus einem Post von semteX
die ganze scheiße muss aber eh mal explodiern. es is pervers, dass leute (incl mir) 40h vorm rechner sitzen und mit dem doppelten & dreifachen gehalt von nem pfleger auf der intensiv heimgehen. aber das ist eine andere geschichte
Das wird aber _dadurch_ nicht passieren fürcht ich.

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1425
Zitat aus einem Post von schizo
Davon abgesehen, magst du dann halbjährlich einen Titer durchführen lassen um festzustellen, ob die Antikörper in ausreichendem Ausmaß nich vorhanden sind?

Ja, würde ich machen. Allein auch für die Statistik und mein Gewissen :)

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1458
Zitat aus einem Post von FirstBlood
Bin vorhin kurz entschlossen zur Impfstraße gedüst.
Ohne Voranmeldung, 1. Dosis Pfizzer, mal sehen wies morgen wird @ work... :D
gut so - besser spät als nie.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2224
btw. geht sich die 2. Imfpung dann mit 12. November aus, wenn ich gestern die 1. bekommen hab?
Bin mir nicht ganz sicher wie die 3 Wochen gerechnet werden.

Schlimmstenfalls müsst ich dann eben am 13.11. gehen.

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1186
Zitat aus einem Post von FirstBlood
btw. geht sich die 2. Imfpung dann mit 12. November aus, wenn ich gestern die 1. bekommen hab?
Bin mir nicht ganz sicher wie die 3 Wochen gerechnet werden.

Schlimmstenfalls müsst ich dann eben am 13.11. gehen.

12.11 muss passen.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2175

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2663
Da geht es aber um Long Covid Symptome und nicht die Impfung.
Falscher Link vielleicht ?

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2175
Nein, passt schon so. Hier wird von manchen ja wiederholt argumentiert, dass lieber der Titer Wert gecheckt wird, für welchen wie schon geschrieben nich keine Erfahrungswerte vorliegen (ja, long covid ist bei einer Auffrischungsimpfung nicht sonderlich wahrscheinlich aber schlägt imo in eine ähnliche Kerbe wie Impfverweigerer, da medizinische Erkenntnisse nicht angenommen werden).

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3136
Impfstoffe und Langzeitdaten war beim Standard in den Kommentaren der Artikel verlinkt:
klick mich wenn du 5 Min Zeit hast zu lesen
hat für mich erste Mal eigentlich gut erklärt warum wir auf keine "Langzeitdaten" warten brauchen :) bzw. warum es bei den anderen Impfungen auch keine Langzeitdaten waren

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4668
wir sind seit heute nun 3x geimpft :)

Vanplysch

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: NÖ
Posts: 63
Seit Freitag Abend die dritte drinnen.

Aktuell immer noch 38,2 Körpertemperatur und Kopfschmerzen. Aber ist gut erträglich :)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3136
ihr seids aber alle fix dran, wie lange ist bei euch der abstand zur 2.?

ich war erst ende mai mit der 2. dran also wirds wohl Jänner? werden

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1186
Zitat aus einem Post von grond
ihr seids aber alle fix dran, wie lange ist bei euch der abstand zur 2.?

ich war erst ende mai mit der 2. dran also wirds wohl Jänner? werden

Hängt auch vom Alter und Impfstoff ab.

Hier kannst du es allgemein ausrechnen:
https://impfservice.wien/corona/auffrischungsrechner/

Hier die Info nach Bundesland:
https://www.oesterreich-impft.at/impfanmeldung/

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4668
keine nebenwirkungen bisher bei uns wir haben beide 3x pfizer -> is nächste mal suchen wir uns wahrscheinlich nen anderen impfstoff aus (um die wirkung zu steigern).

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11152
Bei mir war astra 2 erst im August, der Rechner sagt ab Februar.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz