"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 661897 5797 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Heute Pfizer die erste bekommen und bisher keinerlei Beschwerden

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
seit heute mittag comirnaty inside, bislang keine symptome (außer leichtes ziehen an der einstichstelle)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Lol savage

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat aus einem Post von eitschpi
Torvalds hält zu Gates.

https://lore.kernel.org/ksummit/CAH...mail.gmail.com/

nice

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Die nutzen doch alle die gleichen Nanobotfabriken

nr1

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: AT
Posts: 614
Sorry für den heute.at link, aber zumindestens bin ich nicht alleine ;)

https://www.heute.at/s/kein-impfsto...ptome-100146172

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
ist unverständlich, zumal die combo az & mrna doch als optimum gilt.. statt einem optimal immunisierten bekommt man so nur einen teilimmuniserten.. makes no sense..

nachdem az aber eh nicht mehr nachbestellt wird, könntest einfach auf zeit spielen und den termin so lang verschieben, bis az ausgelaufen ist?

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Angeblich baldiges Update vom NIG dazu.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
nachdem az aber eh nicht mehr nachbestellt wird, könntest einfach auf zeit spielen und den termin so lang verschieben, bis az ausgelaufen ist?

werden nicht die 2ten dosen zurückgehalten dass jeder der AZ als ersten stich bekommen hat auch eine 2te Dosis bekommt ?
das könnte auch der grund für das Vorgehen sein, eben dass man nicht will dass diese dosen dann über bleiben... wenn dann plötzlich alle umschwenken wollen

edit: aber prinzipiell natürlich trotzdem ärgerlich

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
Im Moment bin ich eher noch skeptisch gegenüber der Impfung, zumindest für mich persönlich.
Würde gerne noch auf die Alternative von Valneva warten, VLA2001.

Was haltet Ihr von dem Impfstoff?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Warum skeptisch? Was ist am valneva besser?

Schau dir bitte die 2 Videos an:

https://youtu.be/0LnkoEOHSiM

https://youtu.be/Aov3qGYv7ls

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Solang man keine Phase 3 Studie und Vergleichswerte hat kann man wenig sagen.

mRNA Impfstoffe sind zwar recht neu und nicht ganz billig scheinen aber viele Probleme zu beseitigen.
Inaktivierte Impfstoffe kennt man zwar schon lange, aber sind nicht Risiko frei.

Nach viel einlesen und unterhalten mit Forschern aus der Zellbiologie, Krebsforschung und Virologie waren bei mir alle Zweifel ausgeräumt und klar das mRNA die besseren Impfstoffe sind

deleted46918

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location:
Posts: 0
Zitat aus einem Post von FirstBlood
Im Moment bin ich eher noch skeptisch gegenüber der Impfung, zumindest für mich persönlich.
Würde gerne noch auf die Alternative von Valneva warten, VLA2001.
Was haltet Ihr von dem Impfstoff?
Schaut vielversprechend aus, wenn man etwas "klassisches" will (so wie ich). Ich würd ihm ggf. auch nehmen, und diesen hier auch: NVX-CoV2373 von Novavax (ist ein proteinbasierter Impfstoff).

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
wenn ich die wahl hab zwischn dem stoff, den wir jetzt scho hunderte millionen mal verimpft haben und der so eine extrem genaue überwachung hatte (weil jeder der sich den zehen anghaut hat damit ins KH ging, ob das ned ne impf nebenwirkung ist) oder einem komplett neuen, der grad mal in stage 3 ist, dann muss ich aber a ned überlegen was ich nehm.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz