"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 657100 5797 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308

spannend, der arzt war ja vor ca 200 seiten hier im thread

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
und er fährt mit dem wohnmobil her und retour? weil eigentlich dürfte / kann er bei uns dann ja gar nicht nächtigen ?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Als ich die Headline gelesen habe dachte ich nur da hat jemand unzulässig halt Pfizer/Moderna/Astra oder so verimpft ... jetzt klick ich da mal rein und lese:

Zitat
Der Mediziner Winfried Stöcker verabreichte am Flughafen Lübeck wohl 50 Personen einen Impfstoff, den er im Selbstversuch entwickelt hatte.
:bash:

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 613
Selber rumzudüsen und das Ding verimpfen ist wirklich jenseitig (und strafbar?).

Eine Untersuchung seines Impfstoffes selber würde mich aber dennoch interessieren.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ja da gibts noch mehr Hintergrundgeschichte als diesen einen Satz. Der Mann weiß schon was er macht, aber er ist halt aus vielerlei Hinsicht kein unbeschriebenes Blatt.
Wusste nicht, dass er immer noch an dem Impfstoff arbeitet.
Es gibt offenbar Schwurbler, die sich lieber seinen wirklich experimentellen Impfstoff reinhaun als den Milliardenfach verimpften.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
Hauptsache man ist "anders", nicht?

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hauptsach nicht "Big Pharma" nehm ich an ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Musst nur in Social Media das Gerücht verbreiten dass der bezahlt wird von Big Pharma für Versuchskaninchen mit irgendeinem Fake Dokument das eh keiner liest ...

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1311
Kann man doch garnicht so leicht sagen. Könnten sich auch Personen boostern lassen, denen der verfügbare Impfschutz zu schwach ist.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von Wop2k
Kann man doch garnicht so leicht sagen. Könnten sich auch Personen boostern lassen, denen der verfügbare Impfschutz zu schwach ist.

ja, ganz sicher.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von Cuero
gibts hier jetzt jemanden, der seine Kids <5 schon impfen lassen konnte? ein freund von mir sucht, der würde den weg aus NRW (ja, das in deutschland) nach wien auf sich nehmen. geht um 4,5 jährige.

Mir wurde von unserer Hausärztin der "Dr Kallay" in essling empfohlen.
Hab aber selbst noch nicht Kontakt aufgenommen

Im 16. hat Dr. Michael Sprung-Markes sich im Sommer/Herbst einen Namen gemacht dass er Kinder geimpft hat.

Auch Dr. Voitl (als _DER_ Kinderarzt in Wien) soll angeblich auch jüngere Kinder impfen.

Werd nächste Woche mal rum telefonieren.
Wenn sonst noch wer Tipps hat gerne her damit

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Dr. Birgit Angel im 10. hat das auch gemacht, einen Versuch ist es vielleicht wert.

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 613
Zitat aus einem Post von Wop2k
Kann man doch garnicht so leicht sagen. Könnten sich auch Personen boostern lassen, denen der verfügbare Impfschutz zu schwach ist.

Aber woher soll man sagen können, dass dieses Zeugs ein "stärkerer Booster" ist. Da ist dann schon sehr viel Vertrauen auf die Aussagen sehr weniger dabei. Da ist mir eine große umfangreiche Studie, welche von anderen Experten nachvollzogen werden kann, schon wesentlich lieber.

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1311
Zitat aus einem Post von ferdl_8086
Aber woher soll man sagen können, dass dieses Zeugs ein "stärkerer Booster" ist. Da ist dann schon sehr viel Vertrauen auf die Aussagen sehr weniger dabei. Da ist mir eine große umfangreiche Studie, welche von anderen Experten nachvollzogen werden kann, schon wesentlich lieber.

Ja mir auch. Habe nur in den Raum gestellt, das es auch möglich ist, sich das zusätzlich zu geben.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
ich rechne btw fix mit einem booster anfang mai für die aktuellen varianten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz