"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 663092 5797 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2534
Zitat aus einem Post von schizo
üblicherweise bricht mir der Kreislauf ein, bei den Covid shots war das nicht der Fall (ist aber ein psychisches Problem) :)

Kann ich gut nachvollziehen, mir gehts so wenn ich Blut seh bzw. über Blut/Blutkreislauf geredet wird. Beim Computerspielen is mir aber wieder sch...egal :P

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat aus einem Post von dio
Ja

wenn du dich vielleicht erinnern kannst. mit 'quake' hatten wir vor zig seiten die diskussion bezüglich Nachweisgrenze uswusf.

die bekannte virologin von laer meinte dazu folgendes:
https://orf.at/stories/3228269/

Zitat
In bisherigen Studien konnte festgestellt werden, „dass ab dem von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) standardisierten Antikörperwert von 100 BAU/ml (Binding Antibody Units) zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Schutz gegeben ist“.

wenn jetzt also ein genesener einen wert von über Hausnummer 250 aufweist, hätte der mehr als genügend antikörper?
aber es gibt wohl noch nicht genug Studien dazu? mehr habe ich da leider auch nicht gefunden.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Zitat aus einem Post von davebastard
bei anderen impfstoffen wird das aber schon von den ärzten gemacht... also ich weiß von einen bekannten der hat sich quasi alle gängigen impfungen titer bestimmen lassen und dann das nachgeimpft wo die werte nicht mehr gepasst haben...

Ja ich weiß - aber das ist ein eher Österreichisches Phänomen. Mich hat dann ein Bekannter aus UK drauf hingewiesen dass die Aussage eher gering ist und meist einfacher und deutlich billiger einfach drauf zu impfen

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich hab heut tag 2 mit pfizer#3 und hab zero nebenwirkungen, außer leichte schmerzen (in etwa so als ob dir wer "a schenkal" aufd schulter geben hat).

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 725
Nachdem ich in der Nähe war, bin ich heute spontan ins Amalienbad gegangen und hab mir die dritte Impfung geholt.
Das hat keine Viertelstunde bis zur Impfung gedauert, und ich bin froh, das jetzt schon erledigt zu haben.
Zur Grippeimpfung muss ich aber trotzdem in zwei Wochen ins Austriacenter.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat aus einem Post von semteX
ich hab heut tag 2 mit pfizer#3 und hab zero nebenwirkungen, außer leichte schmerzen (in etwa so als ob dir wer "a schenkal" aufd schulter geben hat).

gratuliere! dann hats nicht geholfen und du hast wohl keine antikörper.
/case closed.
:D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
click to enlarge

Die Fenix sagt die HRV ist im Arsch :D

Also ich merk schon eine Reaktion, meine Freundin hat noch immer Schüttelfrost, also Kombiimpfung bekommt von mir keine Empfehlung ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ich spüre Moderna auf zweimal Pfizer am Folgetag auch deutlich mit leichten Erkältungssymptomen. Ich Idiot habe aber auch ein Schlafdefizit aufgebaut in den letzten Tagen :rolleyes:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Bin schon gespannt wies meinem Arbeitskollegen morgen geht, der hat heute die dritte Dosis Pfizer bekommen :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Vor 24h Pfizer #3 erhalten - bis auf Abgeschlagenheit keine Nebenwirkungen

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4791
Zitat aus einem Post von sk/\r
wenn du dich vielleicht erinnern kannst. mit 'quake' hatten wir vor zig seiten die diskussion bezüglich Nachweisgrenze uswusf.

die bekannte virologin von laer meinte dazu folgendes:
https://orf.at/stories/3228269/



wenn jetzt also ein genesener einen wert von über Hausnummer 250 aufweist, hätte der mehr als genügend antikörper?
aber es gibt wohl noch nicht genug Studien dazu? mehr habe ich da leider auch nicht gefunden.
Der Argumentation zur Folge ja.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Also hätte ich mir mit über 700 den dritten Stich eigentlich sparen können?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Zitat aus einem Post von XXL
also Kombiimpfung bekommt von mir keine Empfehlung ...

Diese individuellen Meldungen hier (auch von mir) bringen halt in Wirklichkeit gar nix. Mein Bruder hatte auch die Kombi und spürte außer dem Stich gar nichts. Hilft das jetzt irgendjemandem? Nein, nicht wirklich. Dafür brauchts ja eben die großen Studien.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Ich hatte auch die Kombiimpfung und am nächsten Tag zu Mittag dann kurz schlafen gegangen da ich sehr matt war. Kann aber einfach dran liegen dass die Woche sehr anstrengend war und mich die Kinder auch wenig schlafen haben lassen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Vor allem ist es ja nichts Schlechtes, wenn der Körper eine Reaktion zeigt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz