"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 661748 5797 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Vielleicht lassts es gut sein. Es bringt so nix, da jetzt drüber zu fahren .
Zum Thema impfpflicht , auch wieder so ne österreichische Lösung , ich hätte das trotzdem gleich ordentlich gemacht …..
ich bin übrigens momentan echt am verzweifeln, weil ich gerne meine Kinder impfen würde, nur leider will es die mutter nicht . Kids sind 16 und 12….

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Dann hat zumindest eines der Kids gewonnen, ab 14 brauchts keine elterliche Zustimmung

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Dann hat zumindest eines der Kids gewonnen, ab 14 brauchts keine elterliche Zustimmung
Danke für die Info hab ich gar nicht gewusst .

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Zitat aus einem Post von eeK!
Weil das die Impfung macht? *lol*

Die Medikamente sind Lebensretter für schwere Verläufe, aber ändern leider nichts an diversen Folgewirkungen der Krankheit.

-kanonenfutter-

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Wien/Österreich
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von spunz
Die Medikamente sind Lebensretter für schwere Verläufe, aber ändern leider nichts an diversen Folgewirkungen der Krankheit.

Die Impfung ändert auch nichts ....

cu
Bearbeitet von -kanonenfutter- am 16.01.2022, 14:36

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Zitat aus einem Post von Jackinger
an den lockdown der ungeimpften glaub ich persönlich nicht :rolleyes:

Die dürfen doch gerade jetzt eh nirgends mehr rein.

NiL_FisK|Urd

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 450
Zitat aus einem Post von quake
Vielleicht lassts es gut sein. Es bringt so nix, da jetzt drüber zu fahren .
Zum Thema impfpflicht , auch wieder so ne österreichische Lösung , ich hätte das trotzdem gleich ordentlich gemacht …..
ich bin übrigens momentan echt am verzweifeln, weil ich gerne meine Kinder impfen würde, nur leider will es die mutter nicht . Kids sind 16 und 12….

Dieser Standard-Artikel fässt die Lage für unter 14-jährige gut zusammen.

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Zitat aus einem Post von FX Freak
Die dürfen doch gerade jetzt eh nirgends mehr rein.

Man darf übrigens auch nicht schneller als 130 auf der Autobahn fahren.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Zitat aus einem Post von -kanonenfutter-
Die Impfung ändert auch nichts ....

cu

Wieviele Prozent der geimpften landen auf der Intensivstation oder versterben gar an den Folgen der Infektion?
Bei Omikron hilft halt nur eine Auffrischung mit 3 Impfungen also genau so wie bei FSME ("Zeckenimpfung")

eek! und -kanonenfutter- ich bin grad etwas schockiert von euren Aussagen.
Jede Studien und aussagen von Virologen sagt dass egal was wir machen die Impfung das einzige ist was uns vor einer Katastrophe und unzähligen Toten bewahrt.

Medikamente sind nur ein weiteres Mittel was aber nur sehr eingeschränkt und unter ganz bestimmten Parametern den Tot verhindern kann. Lustig ist der Weg dahin nicht.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Zitat aus einem Post von -kanonenfutter-
Die Impfung ändert auch nichts ....

cu

Genau und die Spacenazis auf der Rückseite des Mondes warten nur darauf das die Schlafschafe die eigentlich schon letzten September sterben sollten endlich weg sind.

Seine eigene Meinung wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2518
Yeah wir sind wieder bei den Spacenazis ! Hab echt Angst das Adi auf dem Dinosaurier anstürmt ... Gottseidank bin ich letzten September gestorben.

Im Ernst: Lockdown für Ungeimpfte is sowas von Theorie ... die suchen sich einfach n Wirtshaus wo auf 2G gsch...n wird und sitzen dann da drinnen und machn Schwurblerstammtisch bei verhängten Fenstern. (zb. ein gewisser Wirt in Asten/OÖ)

Selbiges gibts für Fitnessstudio und ähnliche Einrichtungen. Den in Katsdorf habens sogar verhaften müssen damit die Maßnahmen endlich eingehalten werden.

Von denen die sich für gutes Geld oder mit Vitamin-B ein Fake-Zertifikat besorgt haben oder sich bei einem der Schwurblerärzte in den Silikonarm impfen lassen haben red ich da jetzt noch gar nicht.

Aber ist ja eine tolle Ausrede für die Schwurbler das sie 'eh unschuldig sind weil sie sind ja alle daheim eingesperrt' ...

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Zitat aus einem Post von spunz
Man darf übrigens auch nicht schneller als 130 auf der Autobahn fahren.

ist wird eigentlich überall ein 2g nachweis gefordert, solls ein paar lokale oder whatever geben denen das egal ist, aber die minderheit macht das kraut nicht fett.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von eeK!
Ich kenn aus meinen Umfeld 6 Leute, davon auch 3 Arbeitskollegen, welche Corona hatten.
5x Ungeimpft, 1x Geimpft, einer davon war im Spital, welcher war es? Richtig der "vaccinated" war...

Solche Beobachtungen sind ungefähr so aussagekräftig wie der berühmte 100jährige Kettenraucher ohne Lungenkrebs, von dem einem die Raucher so gerne erzählen und wo anscheinend jeder einen im Bekanntenkreis hat. Das sind halt Anekdoten. Das ist keine gute Grundlage um seriös darüber zu sprechen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
Zitat aus einem Post von FX Freak
solls ein paar lokale oder whatever geben denen das egal ist, aber die minderheit macht das kraut nicht fett.

doch, weil die minderheit macht vermutlich den großteil der infektionen aus :p

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Zitat aus einem Post von InfiX
doch, weil die minderheit macht vermutlich den großteil der dann infizierten aus :p

sorry sollen das österreichweit ein paar tausend/von mir aus 30k hanseln sein, das ich nicht der großteil.
ich kenne doch noch einige die nicht geimpft sind, aber keiner davon geht derzeit ist geschäft oder sonstiges, eben wegen der 2g kontrolle, bis vor einer woche war es aber natürlich was anderes.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz