"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 657072 5797 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
PaNdEmIe DeR GeImpfTen!!111einseinself ...

Noch so n Trottel ...

https://www.krone.at/2604736

Mein Heimatort, Bravo ...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Sowas und Impfpassfälschungen werden halt auch mehr werden, ich frag mich nur wie die auf den aufmerksam wurden?

Und es ist keine Pandemie der geimpften, aber auch keine reine pandemie der ungeimpften, aber das wird euch so bald nicht klar werden weil ihr euch genauso in eurer Position festgefahren habt wie die Leute die genau das schreiben was ihr immer anderen unterstellt :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Es ist so peinlich was in Oberösterreich rennt. Aber grad im Mühlviertel scheinens nochmalige den Vogel ab zu schießen und sich auch erwischen lassen.

Die Pandemie hat schon a zeital nicht mehr nur mit dem Impfstatus zu tun, aber gerade die Ungeimpften bringen halt das gesundheitssystem an die Grenzen

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Wurde eigentlich in OÖ bei der Verwaltung eingespart?

Weil gestern beim hohen Haus hat der Klenk die Theorie aufgestellt wieso das in Wien besser funktioniert, die haben nicht jahrelang an der Verwaltung gespart, sondern sich einen Überschuss geleistet, der aber gerade jetzt wo mans braucht Sinn macht, während die anderen hinten nach sind ...

Alleine das in Wien 33.000 Leute positiv auf Quarantäne sind und 66.000 wegen K1, während in Tirol 15.000 wegen positiv zu Hause sind und nur 150 wegen Kontakt spricht eigentlich schon Bände, da wird einfach kein Contact Tracing mehr betrieben ...

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Zitat aus einem Post von sk/\r
ja. das ist der nächste große hoax und da einser schmäh der verbliebenen ungeimpften. :D
zufällig hatten auch im spätherbst die 8 bezirke mit dem niedrigsten impffortschritt die höchste inzidenz. da werden BESTIMMT genau zu diesem zeitpunkt alle ungeimpften wie verrückt getestet haben und kein geimpfter ging testen. in 8 bezirken.
Der sogenannte "Hoax" kommt von der Ages Seite, die ich auch verlinkt hatte.
https://www.ages.at/wissen-aktuell/...-immunschutzes/

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Zitat aus einem Post von Iceboy
Der sogenannte "Hoax" kommt von der Ages Seite, die ich auch verlinkt hatte.
https://www.ages.at/wissen-aktuell/...-immunschutzes/

Das stimmt schon - aber das ist soweit ich weiß in so geringem ausmaß das es Statistisch nicht signifikant ist.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
denke auch dass es zwar ein bisserl verfälscht aber nicht soo wesentlich dass die grundaussage nicht stimmen würde.

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Zitat aus einem Post von davebastard
denke auch dass es zwar ein bisserl verfälscht aber nicht soo wesentlich dass die grundaussage nicht stimmen würde.
Ja, das auf jeden Fall.

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1311
Genauso verfälschen auch Maßnahmengegner, die auch mit Symptomen nicht testen gehen, das Ergebnis.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Und der nächste der dann als 'Geimpft' die Statistik verzerrt ...

https://www.krone.at/2604753

Aber ja, die ungeimpften sind ja alle zuhause eingesperrt ;)
Das Bonuspakerl mit den Drongen is quasi noch das Icing on the Cake ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Wop2k
Genauso verfälschen auch Maßnahmengegner, die auch mit Symptomen nicht testen gehen, das Ergebnis.

exakt.
"da muas i jo daham bleim und kau nimma furt. und de ganzen leit bei de i woar muss i a nu angem. na. da test i glei garned."
danke österreich! :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
der weiter oben gennante schmäh den speichel eines wissentlich positiven als seinen auszugeben, dadurch eine quarantäne und wiederum dadurch einen genesungsbescheid zu bekommen seh ich als weit wahrscheinlicher an als z.B. direkt ein dokument zu fälschen :-/ rein von der hürde her.

das hatte ich nocht nicht auf dem radar. grad jetzt bei so einer welle findet man in schwurblerkreisen sicher einen bekannten der grad positiv ist.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
"Ich hab keinen Impfpass, aber gestern negativ getestet" - Kellner wachelt nur, alles ok..

Brauchst dich halt eh nimmer fragen

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Und es geht wunderbar weiter ...

'Kauft nicht bei Impffaschisten' - Plakate
https://www.krone.at/2605142

Wer spaltet hier nochmal die Gesellschaft ?
Was können Gewerbetreibende dafür das sie sich an die Gesetze halten müssen ?

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
"wir sind die neuen juden!" - verwenden Nazimethoden

Verachtenswert
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz