"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 480793 5774 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5594

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2295
hier gibts auch ein anreiz und belohnungssystem scheinbar. bekommen sogar 300 mehr als ich damals... . und die hat die frechheit sich zu beschweren ;(

https://twitter.com/NinaHoraczek/st...LxubIg&s=19

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9916
du hast ~400€ für eine vollzeit arbeit bekommen ? dann tust mir leid, weil da findet man immer was besseres :p das ist ja kein gefordertes praktikum wo man was lernt sondern nur "arbeit"...
Bearbeitet von davebastard am 20.01.2022, 17:21

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 796
für 737 brutto steh ich ehrlich gesagt net mal auf ... da ist ja jede soziale hängematte besser bezahlt ?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4427
So ich hatte gestern auch meinen booster.
Heute leicht erhöhte Temperatur und Kopfschmerzen sonst gehts soweit .

UnleashThebeast

Schade Bruder, wirklich
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3043
Zitat aus einem Post von davebastard
du hast ~400€ für eine vollzeit arbeit bekommen ? dann tust mir leid, weil da findet man immer was besseres :p das ist ja kein gefordertes praktikum wo man was lernt sondern nur "arbeit"...

Nennt sich auch "Zivildienst". Oder in zivilisierten Gesellschaften Sklaven- und Zwangsarbeit ;).

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 796
Zivildienst is aber ein ganz anderes Kapitel als 'händeringend Ersatzpersonal' suchen ...

UnleashThebeast

Schade Bruder, wirklich
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3043
Is das so? Was glaubst wie „händeringend“ das „Fachpersonal“ ohne Zivildiener gesucht werden würde?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9916
zivildienst/heer ist aber zwang bzw. dienst an der gesellschaft. da muss man sich ned aktiv dafür entscheiden. außerdem gehts da auch nur weil die leute bei den eltern wohnen. wennst eine wohnung hast dann zahlens die afair.

Iceboy

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 48
Na bist du arg, da hat ServusTV wieder mal mit Angstmache vorgelegt:

https://www.servustv.com/aktuelles/...a88dp5llzqs7cp/
Servus Reportage "Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer"

Am Besten der Typ mit seinen Übersterblichkeitsrechnungen der tausende Impftote in Deutschland pro Tag errechnet.

semteX

löscht euch!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13780
es is kompletter wahnsinn, dass so was ohne konsequenzen bleibt

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11493
Ist der mateschitz eigentlich bekennender Schwurbler?

semteX

löscht euch!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13780
ned offen, aber nachdem der wegscheider sein persönliches bü... äh mundstück ist, kann ma davon ausgehen.

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 796
Zitat aus einem Post von Iceboy
Am Besten der Typ mit seinen Übersterblichkeitsrechnungen der tausende Impftote in Deutschland pro Tag errechnet.

Sowas kannst nur der sorte Mensch weismachen die auch glaubt das ein Arzt der net mal 50 ist schon 15.000 andere Ärzte ausgebildet hat. Wie ich das rein Mathematisch wiederlegt habe das das faktisch unmöglich ist - (das wären vereinfacht gerechnet ca. 1000 ärzte im Jahr / 3 pro Tag ... wie soll das gehn ?) wird man genau von dieser Sorte einfach nur mehr beleidigt und lächerlich gemacht eben weil sie keine Antwort drauf haben.

Typisches Schwurblerverhalten wenn sie keine Antwort haben - Lachen und den gegenüber irgendwie lächerlich machen und wenns ein your mom - joke ist. Ablenkung, so wie die Pinguine in Madagascar :D

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4575
Du machst einen entscheidenden Fehler Jedimaster.
1. widerlegen ;)
2. Nicht du musst es berechnen und erklären, sondern derjenige muss dir das erklären und berechnen. Da haberts dann sehr schnell, oh Wunder.
=> Plan B - Pinguine aus Madagascar :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz