"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 480725 5774 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7598
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Sowas kannst nur der sorte Mensch weismachen die auch glaubt das ein Arzt der net mal 50 ist schon 15.000 andere Ärzte ausgebildet hat. Wie ich das rein Mathematisch wiederlegt habe das das faktisch unmöglich ist - (das wären vereinfacht gerechnet ca. 1000 ärzte im Jahr / 3 pro Tag ... wie soll das gehn ?) wird man genau von dieser Sorte einfach nur mehr beleidigt und lächerlich gemacht eben weil sie keine Antwort drauf haben.

Nur weil du dich nicht auskennst? ;) Wenn ein Arzt bei einem Kongress vor 500 Ärzten spricht hat er damit allein schon 500 Ärzte „ausgebildet“ ;)

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 796
Na wenn das Ausbildung ist ... boah eh hab ich viele Leute in meinem Leben bisher ausgebildet ...

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9533
danke servustv für nix. schwiemu war natürlich recht angetan von den "fakten". :D

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2316
ja, bei uns genauso. Schwiegermama schaut nie fern, aber das hats natürlich gesehen.

Sie schaut übrigens deshalb nicht fern, weil "die Medien" sowieso nicht die Wahrheit bringen. Kannst ja alles nicht glauben. Außer es passt halt zur Meinung, scheinbar.

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 796
Tjo es ist halt so wie es normal bei Sekten ist ... zuerst werden die Mitglieder indoktriniert das alle anderen sowieso nur lügen ...

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3404
Darauf werden sich jetzt wieder alle berufen wenn es um "harte Fakten" gegen die Impfung geht.

Traurig..

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12610
gibts gegen sowas eigentlich keinen strafbestand?

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5594
Zitat aus einem Post von InfiX
gibts gegen sowas eigentlich keinen strafbestand?

Gegen Dummheit und Lügen? So viele Häfen ham ma ned...

semteX

löscht euch!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13780
is öffentliche unruhe ned irgendwas?

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4750
Zitat aus einem Post von Vinci
Gegen Dummheit und Lügen? So viele Häfen ham ma ned...

dann haben wir in .at bald keine Einwohner mehr ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12610
Zitat aus einem Post von semteX
is öffentliche unruhe ned irgendwas?

sowas meinte ich

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 796
Zitat aus einem Post von sk/\r
danke servustv für nix. schwiemu war natürlich recht angetan von den "fakten". :D

I hab ma jetzt mal die ersten 3 Minuten angschaut und bereits genug...

da hast eine die vom Namen her net genannt wird und nicht mal das Gsicht zeigen will die behauptet die Ärzte sind um sie herumgelaufen und haben gschriehen 'was sollen wir tun, was sollen wir tun' ...

Keine der mit Namen genannten 'Opfer' sind via Google zu finden (Bildersuche)

tjo ...

Edit: ahahaha zu geil ... der Typ der meint 'Gebrochenes Schlüsselbein' ... Alexander Günther ... kriegt für seine gefährliche Impfreaktion ... ein Blutdruckmittel verschrieben ... (Concor Cor) in einer Minimalstdosis ...

Tjo so siehts aus wenn Schwurbler ne Doku machen lol

Edit2:

So jetzt nu schnell vorgeklickt ... außer den unauffindbaren Personen sprechen dann noch a paar Schwurbler wie zb. der Statistiker der die höheren Sterberaten nicht auf die Wellen zurückführt sondern 'weil zu diesem Zeitpunkt geimpft wurde und die einmalgeimpften als Ungeimpft gezählt wurden' ... ahja ... :D


Bearbeitet von Jedimaster am 21.01.2022, 23:00

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10522

Nein, ich hab kein noch so kleines Fünkchen Schadenfreude in mir, dass der Rattenfänger der meinen Schwieva angefixt hat in U-Haft sitzt.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6412
naja aber du solltest aber mal aufwachen und erkennen was da wirklich passiert ... die neuen Juden werden für das was sie sind unschuldig verfolgt ... und eingesperrt dafür dass sie davor warnen dass sich die Geschichte wiederholt ... vor 85 Jahren hat auch keiner vermutet wo das hinführen wird als man eine gruppe Bürger zu Untermenschen degradiert hat und angefangen hat sie in ihren rechten einzuschränken ... die wurden auch mundtot gemacht und eingesperrt weil sie anders waren ... wo das dann letztendlich hingeführt hat haben wir alle in der Schule gelernt ... wollen wir das wieder erleben ?


ICH KÖNNTE MICH ANKOTZEN dafür dass dieser Gedankengang einem so flüssig den Denkschlund runtergleitet wenn man sich keine Mühe gibt VON ANFANG AN die Argumentation zu hinterfragen ... denn hat man erst mal die ersten paar Denkschritte gemacht ist es zu spät ... dann macht das Sinn und die Wirklichkeit scheint zu passen und Vorhersagen scheinen einzutreffen und die Fehlwahrnehmung zu bestätigen ...

schlimm ist das ... ich bin mir sicher, dass Fans von dem Typen gerade mit geballten Fäusten sitzend "jetzt erst recht" & "es ist wie wir es vermutet haben" vor sich hinmurmeln


Der Aufwand jemanden "zurückzuholen" zu einem Moment wo man ansetzen kann um Vertrauen aufzubauen bzw. den Fehler erkennbar zu machen und der dazu nötige Wille beim "Opfer" der Wahrnehmungsverzerrung scheinen für normale Menschen unmöglich zu stemmen ... das wird das eigentliche "Long-Covid" sein an dem die Gesellschaft am härtesten arbeiten wird müssen

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3414
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
Der Aufwand jemanden "zurückzuholen" zu einem Moment wo man ansetzen kann um Vertrauen aufzubauen bzw. den Fehler erkennbar zu machen und der dazu nötige Wille beim "Opfer" der Wahrnehmungsverzerrung scheinen für normale Menschen unmöglich zu stemmen ... das wird das eigentliche "Long-Covid" sein an dem die Gesellschaft am härtesten arbeiten wird müssen

Leider wahr. Da sind Gräben aufgerissen die nicht so leicht zu füllen sein werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz