"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 657147 5797 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von semteX
kannst du dich bitte ned so anstellen!? wie mir hier wiederholt erklärt wurde ist das bissi krankenstand ja eine lapalie! wie gehst du eigentlich sonst so durchs leben? </s>

so vorhersehbar ... heute schon auf ein lego gestiegen ? ;)

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Einen Punkt hat SemteX aber schon. Vor ein paar Monaten wurde man hier noch für so eine Aussage massiv angegriffen und in die Schwurbler-, Asozial- und Gefährder-Ecke gesteckt. :-)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Jetzt auch, nur gebe ich meinen Senf zumindest nicht mehr im Forum dazu weil mir die Reaktion darauf mittlerweile blunzen ist und schon x-fach wiedergekaut.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
so vorhersehbar ... heute schon auf ein lego gestiegen ? ;)

hahaha. voll. :D
aber von einem auf viele oder gar einer mehrheit schließen is ja voll hipp und in. xD

abgesondert ist man aktuell noch immer 5 Tage. vorher 10 und davor 14 tage.
do the maths. :D

@daisho. jup. so ist es. nur weil man nicht mehr jeden blödsinn kommentiert, heißt es nicht das man das noch immer für Blödsinn hält.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von sk/\r
aber von einem auf viele oder gar einer mehrheit schließen is ja voll hipp und in. xD

wenn du glaubst, dass ich das getan habe, dann hast du aber nicht gscheit aufgepasst ;)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von semteX
kannst du dich bitte ned so anstellen!? wie mir hier wiederholt erklärt wurde ist das bissi krankenstand ja eine lapalie! wie gehst du eigentlich sonst so durchs leben? </s>

haha :D Gfrei mich auf ein oc.at Treffen in Linz :*

Zum Thema: War letztens auch tetanus und zecken impfen. keine Symptome whatsoever. So geil wie alle getan haben is die Cov19 impfung halt auch nicht. Ka was da los ist, brauchts mehr Zeit um da was zu entwickeln auf das die leute net so arg reagieren?
Bearbeitet von charmin am 02.05.2022, 11:40

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
:ghug: :*

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
I hab außer bisserl a Ziehen im Oberarm hab I überhaupt keine Nebenwirkungen ghabt, aber I kann scho verstehen dass gschissn is wenn ma 3-4 Tag echt flach liegt jedes mal... aus privater Sicht versteht sich, ned weil Mimimi Wirtschaft.

Leiwand fänd ich trotzdem wenn die nächsten Impfstoffe ein bissi länger anhalten als 6 Monat. Und als X-mal geimpften würd ich dann auch ganz gern irgendwann den Fetzn im Gsicht wieder loswern und zwar überall (außer von mir aus in Spitälern und Co).

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von Vinci
Leiwand fänd ich trotzdem wenn die nächsten Impfstoffe ein bissi länger anhalten als 6 Monat. Und als X-mal geimpften würd ich dann auch ganz gern irgendwann den Fetzn im Gsicht wieder loswern und zwar überall (außer von mir aus in Spitälern und Co).

ack, lassts mich in ruhe mit dem fetzn. Interessiert mich nimmer. Impfts von mir aus die Risikogruppen und fertig.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Ja treff ma uns mal in Linz und ich erzähl dir was du für lulu bist! ;) [/s]

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Ja treff ma uns mal in Linz und ich erzähl dir was du für lulu bist! ;) [/s]

haha. count me in! :cool:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Lul ok, dann darf ich aber vorher nicht kalt duschen wenns um Lulus geht.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
wird das dann ein lululovers.at treffen?
bei meiner frau ist es dasselbe, 3x impfung, 3x2-3 tage mit 39°, sonderlich groß ist die vorfreude da auch nicht… aber mei, des bissl krankenstand

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Zitat aus einem Post von charmin
Ka was da los ist, brauchts mehr Zeit um da was zu entwickeln auf das die leute net so arg reagieren?

Dein Ärger darüber ist natürlich nachvollziehbar. Aber kennst du viele, die immer so arg drauf reagiert haben? Wundert mich grad a bissl, dass du das so darstellst, als würds jedem so gehn ("die leute").
Ich kenn persönlich nicht einmal irgendwen, der bei einem Shot mehr als 2 Tage Fieber hatte, geschweige denn bei allen 3. Lesen/hören tut man teilweise davon, dass jemand wen kennt, aber das ist doch bitte nicht die Norm?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
genau, ich kenn nur einen wos über 2 tage fieber waren und das war astra zenica...
will nicht sagen dass jemand von euch übertreibt aber die norm ist es nicht...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz