"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 663025 5797 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von charmin
Bei mir steht im Impfpass: grün bis Dezember.
Sprich muss mir eh keine 4te holen bis dorthin?

Aktuell nicht, aber könnte im Herbst ggf wieder verkürzt werden

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
3 Monate, das wäre doch etwas, oder?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Hab in 3 Wochen einen Termin für die vierte.
Die ganze Familei hats grad, inkl. 85+. Hab da keine lust mitzuspieln.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Alles Gute gerade der 85+ Verwandtschaft

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von Viper780
Aktuell nicht, aber könnte im Herbst ggf wieder verkürzt werden

aso ja, das würd eh passen, muss es nur mitbekommen. bzw werd ich halt regelmäßig reinschauen.

schichtleiter

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 414
Freitesten nach 1 Woche "durchgefallen" mit Ct 28,09... also erst am Sonntag wieder raus :bash:
Bearbeitet von schichtleiter am 01.07.2022, 00:58

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von charmin
aso ja, das würd eh passen, muss es nur mitbekommen. bzw werd ich halt regelmäßig reinschauen.

Nachdem es aktuell keine 3G Maßnahmen gibt in Ö, ist es eigentlich wurscht grad ob er grün oder Rot is.
Spannend wirds imho dann bei Schulbeginn, was dann plötzlich wieder für Maßnahmen kommen, weil man hat es ja nicht dür möglich gehalten... :D

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Von mir aus könnens den grünen Pass schon gerne wieder früher einführen. Ist ja absolut unverantwortlich was man sogar hier in letzter Zeit zur Impfung liest.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Nachdem es aktuell keine 3G Maßnahmen gibt in Ö, ist es eigentlich wurscht grad ob er grün oder Rot is.
Spannend wirds imho dann bei Schulbeginn, was dann plötzlich wieder für Maßnahmen kommen, weil man hat es ja nicht dür möglich gehalten... :D

ja mir gehts rein drum wann ich mir die 4te hol. nur weils so geil is hol ich mir die ned. warte da auf die offizielle Empfehlung.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ja same, ich wart auch noch zu.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat aus einem Post von hctuB
Alles Gute gerade der 85+ Verwandtschaft

Danke! Derweil siehts nach einem glimpflichen verlauf aus.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Einfach ohne Termin hingehen scheint keine gute Idee zu sein.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Auch keine große Überraschung. Die ersten paar Tage ist viel los und dann flacht es ab.
Termin rerservierung steht jedem zur Verfügung. Die Kritiker die jetzt wieder nach mehr impfstationen schreien kann ich nicht mehr ganz folgen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Die meisten Kritiker was "den Wiener Weg" betrifft kann ich nicht nachvollziehen. Aber mit so einem Andrang hab ich persönlich nicht gerechnet

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wer kritisiert den?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz