"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 657092 5797 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
third leg day? :D

epic, gehört nochmal gequoted :D :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
wahaha :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Das ist normal, wenns wächst tuts weh so wies juckt wenn was heilt.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Pfizer2 Dienstag abends, Mittwoch Mittag gings los mit Kalt/Heißen Händen, Füßen Beinen. War bei der ersten impfung auch so, da war mit aber hauptsächlich sehr Kalt
Mittwoch abend minimales Fieber (hab ich sonst NIE), Donnerstag nicht gearbeitet und mehr oder weniger den ganzen Tag verschlafen, abends wieder Fit, heute Freitag wieder arbeiten.
Arm zieht noch etwas, aber da sehe ich kein größeres Problem

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
third leg day? :D

:D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Also bin ich wirklich der Einzige, der erst 4 Tage danach Impfnacherscheinungen hatte?

Wenn ich nochmal so darüber nachdenke, nach der ersten Impfung hatte ich ja gleich am nächsten Tag den Vormittag ein wenig "kränklich" Anwandlungen. Paar Tage (oder 1 Woche) später hats mich nochmal für einen Tag etwas zusammenghaut.

Ist für jemanden wie mich was Neues, da ich normalerweise nie krank/kränklich bin.
Ich hoffe bloß, dass das eine natürliche Reaktion auf den Impfstoff ist... (NEIN, ICH WERDE NICHT ALT!)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich könnte es dir ehrlich nicht sagen, hab bei beiden Impfungen 2 Tage später wieder Sport gemacht und da weisst halt nie obs jetzt vom Sport kommt oder von der Impfung :D

Was mir bei der zweiten Impfung aufgefallen ist, war das ich 2 Wochen lang einen blauen Fleck an der Einstichstelle hatte, normal gehen die bei mir schneller wieder weg :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
Zitat aus einem Post von lagwagon
Also bin ich wirklich der Einzige, der erst 4 Tage danach Impfnacherscheinungen hatte?

Wenn ich nochmal so darüber nachdenke, nach der ersten Impfung hatte ich ja gleich am nächsten Tag den Vormittag ein wenig "kränklich" Anwandlungen. Paar Tage (oder 1 Woche) später hats mich nochmal für einen Tag etwas zusammenghaut.

Ist für jemanden wie mich was Neues, da ich normalerweise nie krank/kränklich bin.
Ich hoffe bloß, dass das eine natürliche Reaktion auf den Impfstoff ist... (NEIN, ICH WERDE NICHT ALT!)

vll einfach blödes timing und zufällig einen grippalen infekt aufgerissen ?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von davebastard
vll einfach blödes timing und zufällig einen grippalen infekt aufgerissen ?
Hab ich mir auch gedacht beim lesen. Ein scheint vor 2 Wochen gerade bei Kindern ne böse Sommergrippe umgegangen zu sein.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Definitiv. Meine Freundin war letzte Woche in der Kinderbetreuung tätig und liegt jetzt flach.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Biontech 2 drin. Na ich bin gespannt wie die Nacht wird :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Jetzt über 1 Tag hier.
Es ist gar nix außer etwas Schmerz im Arm.

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 487
Heute Pfizer #2 bekommen. Bei #1 hatte ich am Abend leichte Schmerzen in der Schulter.

Ist das eigentlich eine feinere Nadel als sonst oder liegts an der Art/Stelle der Impfung - habe erst bemerkt dass er schon fertig war mit der Impfung als er das Pflaster aufgeklebt hat.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4899
liegt am arzt und sicher auch an der tagesverfassung des patienten

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 487
Dann lags wahrscheinlich an der Jungärztin die zugeschaut hat ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz