"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 115568 1609 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11039
haleluja, frau lässt sich endlich impfen, nachdem bei uns im ort einige in unserem alter long covid haben. moderna bekommts.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43746
Zitat aus einem Post von charmin
haleluja, frau lässt sich endlich impfen, nachdem bei uns im ort einige in unserem alter long covid haben. moderna bekommts.

Gratuliere!
Wie fusslig ist dein Mund mittlerweile?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7213
Freu mich sehr für dich. Eine unterschiedliche Position zum Thema Impfen im gleichen Haushalt ist sicher sehr belastend.

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4199

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2655
Zitat aus einem Post von lagwagon
Freitag den 2. Shot bekommen, keine Beschwerden.
Samstagvormittag grad ein wenig Gelenksschmerzen (so als ob man gerade krank werden würde), aber nicht mehr. Nochmal um 2 Stufen weniger Beschwerden als nach der ersten Dosis... und die waren sehr leicht.
Seit gestern Mittag nichts mehr...
Diesmal hab ichs aber genau gesehen, dass ich eine Spritze bekommen habe :D

Ok, Kommando zurück. Heute, 4 Tage später, hats mich erwischt. Nachts Schüttelfrost und morgens mit Gliederschmerzen und einfach kränklich irgendwie aus dem Bett geschleppt. Inkl. Kopfschmerzen bis jetzt...
Kann das sein, dass das erst nach 4 Tagen aufpoppt?

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1670
#Moderna

Abschließend kann ich folgende Erfahrungen teilen:

Ich hab mich zusammen mit 2 Kollegen über den Arbeitgeber impfen lassen.
41, 34 und 33 Jahre
Alle recht sportlich - gesund und ohne irgendwelche Vorgeschichten… Alkohol nicht unbedingt abgeneigt :D

Erste Impfung: bei allen absolut null Nebenwirkungen.

Zweite Impfung:
- Kollege 1 hatte wieder garnix
- Kollege 2 hatte in der Nacht nach der Impfung Schüttelfrost und Kopfschmerzen, Tag darauf wieder fit
- ich war 2 Tage lang irgendwie müde und antriebslos - aber keine Schmerzen oder Ähnliches.

2te Impfung ist mittlerweile gut 2 Wochen her.
Also alles halb so schlimm :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12155
bei leuten die überhaupt nix haben frag ich mich dann immer ob die impfung bei denen überhaupt wirkt :D

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1670
Ich glaub dass wir eine COVID Infektion auch nicht unbedingt mitbekommen hätten.

enjoy

Big d00d
Registered: Sep 2000
Location:
Posts: 339
#Pfizer
Bis auf K2 sind wir nun alle zweimal geimpft, auch K1 (14).
Beschwerden nach der Impfung gab es bei uns allen keine, bzw. kaum (etwas müde, leichtes Kopfweh)

Sobald es eine Impfmöglichkeit für K2 gibt, werden wir auch sie impfen lassen.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1552
Gestern Pfizer #2!

Am Anfang gar nix.
Heim gekommen und nach 5 Stunden etwas Kopfweh bekommen.
Beim Schlafengehen plötzlich extrem zu schwitzen angefangen. Heiß - kalt - heiß - kalt. Konnte die ganze Nacht nicht wirklich schlafen.
Ob ich Fieberschübe hatte - keine Ahnung, habe vergessen mich zu messen...

Am nächsten Tag, bin im Urlaub, den halben Tag verschlafen und jetzt bin ich wieder putz munter :D

Also alles nicht so schlimm.
Bearbeitet von ENIAC am 14.07.2021, 19:23

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8296
Gattin hat vor 2 Wochen auch den 2. Pfizer Shot erhalten - ausser bissl müde hatte sie absolut gar nichts. Wurde auch über die Firma geimpft...das Feine, all unsere engsten Freunde, mit welchen wir regelm Kontakt haben sind jetzt fertig geimpft. Ist schon ein nettes Gefühl.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4771
Heute bin ich dran mit BioNTech/Pfizer Nummer zwei :)
Beim ersten Mal war gar nix, daher geh ich relativ entspannt hin - kann gerne morgen berichten.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11039
Zitat aus einem Post von questionmarc
Heute bin ich dran mit BioNTech/Pfizer Nummer zwei :)
Beim ersten Mal war gar nix, daher geh ich relativ entspannt hin - kann gerne morgen berichten.

Uh same. War vorhin grade. Zipfer #2. Derweil noch gar nix und gleich wie beim ersten mal.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4471
Beim Zipfer baut man einfach eine Resistenz auf :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8387
ein bekannter von mir hatte nun auch die 2. moderna - gleich wie bei mir leichtes fieber, schwindel und kopfschmerzen... in summe 2 tage unbrauchbar.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz