"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 101830 1462 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11022
Zitat aus einem Post von dio
Beim Zipfer baut man einfach eine Resistenz auf :D

Schaut so aus :D

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2608
Gestern früh leider erst die erste Pfizer, wollte aber beim Termin dann nicht mehr herumschei***en. Bis auf ein leichtes ziehen im Arm keine Vorkommnisse, das hab ich aber auch bei jeder Zeckenschutzimpfung.

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1748
Gestern abend Pfitzer Nr. 2 bis auf ein leichtes ziehen im Arm hatte ich bis vor a paar stunden nix. Jetzt merk ich aber generelle Mattheit und etwas Gliederschmerzen, die könnten aber auch vom Sport der letzten Tage herrühren.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 4939
Zitat aus einem Post von charmin
Uh same. War vorhin grade. Zipfer #2. Derweil noch gar nix und gleich wie beim ersten mal.

war auch grad #2 Zipfer abholen, bin schon gespannt ^^

deleted3

Banned
Registered: Sep 2021
Location:
Posts: 0
Könnt es sein, dass die J&J Impfaktion ohne Termin im Austria Center aktuell tatsächlich nur für (gemeldete) Wiener ist? (Und das auch kontrolliert wird?)
Bekannter aus NÖ behauptet, dass er da heute abgewiesen wurde.

Würd ich extrem absurd finden. Vor allem, nachdem ja auch Wiener jederzeit in NÖ impfen gehen hätten können.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4200
ich bild mir ein es hier gelesen zu haben. Aber wie viel % der Österreicher dürfen sich nicht impfen? Sei es den aufgrund einer Schwangerschaft, oder aufgrund einer Erkrankung.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2303
Schwangere sind hoch Risiko Gruppe und es gibt eine impf Empfehlung für sie.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4757
Zitat aus einem Post von questionmarc
Heute bin ich dran mit BioNTech/Pfizer Nummer zwei :)
Beim ersten Mal war gar nix, daher geh ich relativ entspannt hin - kann gerne morgen berichten.

Stich um 16:23…
Bis jetzt alles Paletti :D
Der Nachbar hat Geburtstag, sehn uns normal ned so oft weil er Frühaufsteher ist, aber heute sind 3 Bier schon drin gwesn ;) Ich spür nedmal den Einstich, also nix für ungut, aber Hopfen schadet mir zumindest nix :p

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 4939
Pfizer #2 drin, keine Beschwerden, so freut mich das.
Eigentlich muss ich gestehen, die einzigen "Beschwerden" die ich hatte, waren einfach nur etwas Stress/Nervoristät - und dafür kann die Spritze ja nix :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1419
Pfizer #2 gestern Vormittag, bis auf ein wenig Müdigkeit keine Nebenwirkungen soweit.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11022
Bei mir Gliedschmerzen und Abgeschlagenheit.
Obs am leg day vor der Impfung liegt? :D
Bearbeitet von charmin am 16.07.2021, 08:54

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7199
Ich glaub es passt hier besser als im anderen Corona Thread:

Zitat
Wer neu in ein Unternehmen eintritt, muss die Bedingungen des Arbeitgebers erfüllen. Dieser kann „vertraglich für alle neu eintretenden Mitarbeiter eine Impfpflicht voraussetzen“, erklärt Martina Hubmann, Rechtsexpertin der Arbeiterkammer, „sonst werden sie nicht aufgenommen. Das wäre auch in der Baubranche oder bei jedem Arbeitgeber möglich, dass sie sagen: Ich nehme nur mehr Mitarbeiter auf, die geimpft sind.“
https://noe.orf.at/stories/3112892/

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 4939
Gliedschmerzen? :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11074
Zitat aus einem Post von Weinzo
Gliedschmerzen? :D

Ich habs auch dreimal lesen müssen.... :D

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8842
third leg day? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz