"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 657034 5797 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
Zitat aus einem Post von .Gh#Z7
Ist das eigentlich eine feinere Nadel als sonst oder liegts an der Art/Stelle der Impfung - habe erst bemerkt dass er schon fertig war mit der Impfung als er das Pflaster aufgeklebt hat.

der arzt hat sich bei mir (glaub 30.6 war das, im VIC) entschuldigt weil sie derzeit "nur mehr die dickeren nadeln haben" und er nicht beim ersten stich durchgekommen ist, von dem her gar nicht so abwägig.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Update zweite Moderna Impfung:

am Impftag Schmerzen im Arm + leichtes Kopfweh.

Am Abend dann stärkeres Kopfweh + ca. 20-30 Minuten Schüttelfrost + leichte Gliederschmerzen.
Extrem schlecht geschlafen ... vl. 2h insgesamt und 4x aufgewacht.

Heute (Tag nach der Zweitimpfung): natürlich angschlagen weil kaum Schlaf und noch bissl Kopfweh.

Hoffe das wars dann an Nebenwirkungen.

Körpertemperatur leicht erhöht (knapp 37 Grad).

Habe kein Mexalen genommen.
Bearbeitet von FearEffect am 21.07.2021, 09:08

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Bloede Frage z. Gruenen Pass., ...
Kann ich mich via Finanzonline auch direkt beim ELGA-Portal anmelden, oder muss ich vorher ueber Finanzonline die Handysignatur beantragen, falls ich keine habe?

DAnke

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
ohne Handysignatur geht nix

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
notfalls kannst dir den wisch auch bei der gemeinde, apotheke oder arzt ausdrucken lassen.
zumindest in salzburg

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Meiner Freundin und mir wurde das Zertifikat 4-6 Wochen nach der 2. Impfung automatisch postalisch zugesendet.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von schizo
Meiner Freundin und mir wurde das Zertifikat 4-6 Wochen nach der 2. Impfung automatisch postalisch zugesendet.

super :D mir nicht, meiner schwiegermum schon, schwiegervater nicht, mutter nein, vater ja, freundin nein.

einfach a geile lotterie :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
hat hier jemand Erfahrungen wies bei 1.Stich AZ und 2ter pfizer mit Nachwirkungen aussieht ?

müsst einen tag drauf zu einer hochzeit :p

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ist doch komplett individuell ... wir dir keiner sagen können bzw. für dich als einzelnen irrelevant

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
eh, ja ich glaub ich verschiebs nochmal... hab das in der euphorie dass ich so schnell einen termin bekomm ganz vergessen

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1553
@davebastard: warum gehst dann nicht heute/morgen/freitag pfizer-impfen (ohne termin) ?
erst-impfung noch zu frisch?
Bearbeitet von 3mind am 21.07.2021, 11:07

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Also bei vier Wochen Abstand gab es bei Vaxzevria und Comirnaty heterolog mehr Nebenwirkungen, bei zwölf Wochen Abstand gabs keinen Unterschied zu homologen Impfungen. Aber es war nichts Dramatisches dabei.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat aus einem Post von davebastard
hat hier jemand Erfahrungen wies bei 1.Stich AZ und 2ter pfizer mit Nachwirkungen aussieht ?

müsst einen tag drauf zu einer hochzeit :p

Ich hatte gar nichts.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
Zitat aus einem Post von charmin
super :D mir nicht, meiner schwiegermum schon, schwiegervater nicht, mutter nein, vater ja, freundin nein.

einfach a geile lotterie :D

wurde das nicht nur für 2t-impfungen vor dem 30.6. verschickt?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von DKCH
wurde das nicht nur für 2t-impfungen vor dem 30.6. verschickt?

ich weiss es nicht leider :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz