"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 194843 3193 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9113
also die zweite impfung ist jetzt ca. 3 wochen her.
ich hatte weder nach der ersten noch nach der zweiten irgendwelche impfreaktionen. beim zweiten stich tat mir der arm auch nur ein paar stunden weh.
biontech/pfizer.

ich frag mich grad ob ich überhaupt antikörper habe. :p

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4199
Mir reicht der eine Antikörper.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44013
Zitat aus einem Post von eitschpi
Mir reicht der eine Antikörper.
/me/ schaut auf seinen Bauch runter...

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11084
Zitat aus einem Post von Viper780
/me/ schaut auf seinen Bauch runter...

Was los, kennts kan Sport oder wos? :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44013
Zitat aus einem Post von charmin
Was los, kennts kan Sport oder wos? :D

Doch vom Fernsehen - hilft dort halt ned :p

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7259
Zitat aus einem Post von DAO
Dune ich würd auch weiterhin mit Gasmaske rumlaufen und am liebsten jedem ungeimpften mit Impfspritzen beschiessen.

Steckst du hinter dieser Aktion? :D

„Die sogenannte „Vaccination Enforcement Unit“ der WHO will Impfmuffel durch Nutzung des Überraschungsmomentes aus dem Hinterhalt erreichen.“

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4668
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Steckst du hinter dieser Aktion? :D

„Die sogenannte „Vaccination Enforcement Unit“ der WHO will Impfmuffel durch Nutzung des Überraschungsmomentes aus dem Hinterhalt erreichen.“


ich bin der squad leader bei dieser truppe :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12233
orbit_253688.gif

onlyway_253689.gif

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44013
Das erklärt die Raumstation vom Bezos

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1059
Soeben zum zweiten Mal gepfizert worden.

Mal sehen was passiert, normal bin ich ein problemloser Patient.

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3344
gestern hab ich meine 2te moderna impfung bekommen.
außer etwas müde keine impfreaktion - sogar der oberarm tut weniger weh als beim ersten mal.

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7490
Zitat aus einem Post von normahl
gestern hab ich meine 2te moderna impfung bekommen.
außer etwas müde keine impfreaktion - sogar der oberarm tut weniger weh als beim ersten mal.


mittwoch pfizer, das selbe...

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1059
Ja auch bei mir, bisher keine Reaktion und der Arm tut etwas weniger weh als beim ersten Mal.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6200
Gestern Vormittag Nr. 2 (BioMech/Phaser) bekommen, keine besonderen Vorkommnisse. Einstichstelle merk ich bissi wenn ich drauftapse (eh klar), sonst war nichts (zum Glück). Wie bei Nr. 1.

Bearbeitet von oxid1zer am 25.07.2021, 10:14

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: /at/wien/meidlin..
Posts: 11226
Nach Moderna #2 am Freitag hab ich jetzt Schmerzen in der Halsmuskulatur und Fieber. Das mit dem Hals war - weniger stark und weniger lang - nach der erstem Impfung auch schon (damals war ich nicht sicher, obs von der Impfung ist oder nicht), das Fieber ist neu.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz