"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 220700 3637 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

.Gh#Z7

Big d00d
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 260
Glaub nicht, dass jeder geimpfte auch gleich seine Kinder impfen lässt (selbst die 'Erzwungenen' ausgeklammert). Kenn einige (aus Überzeugung) geimpfte, die trotzdem noch "Vorsichtig" sind das bei ihren Kindern auch zu machen.

Edit: Bei uns stellt sich im Moment eher die Frage, ob wir Kind #1 wegen 2 Monaten Off-Label impfen lassen (weil jetzt gerade am schlimmsten und auch erste Fälle im Kindergarten der bisher verschont war) oder auf den 5. Geburtstag im Februar warten.

pAradoXX

Banned
Registered: Nov 2021
Location: Meidling
Posts: 0
Geht grad in Schwurbelkreisen rum: https://threadreaderapp.com/thread/...9213536265.html

Laut diesen Daten gibt’s einen statistisch signifikanten Anstieg von Herzproblemen im Profifußball. Debunk available?

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 427
Hab nur ne Schwurblerantwort drauf parat: Dopt halt weniger !

Aber natürlich, Doping ist 100%ig nicht das Problem. Gibts ja im Profifußball genauso wenig wie bestochene Schiedsrichter und Glücksspielmafia ... ;)

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11113
Zitat aus einem Post von pAradoXX
Geht grad in Schwurbelkreisen rum: https://threadreaderapp.com/thread/...9213536265.html

Laut diesen Daten gibt’s einen statistisch signifikanten Anstieg von Herzproblemen im Profifußball. Debunk available?

die datenbank gemeldeter verdachtsfälle sagt dazu: sehr seltene nebenwirkung bei moderna und biontech: Herzmuskelentzündung bei männern unter 30 "gehäuft". weiss aber die genauen zahlen nimmer. Aber es war sehr sehr niedrig.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9376
keine lust mich näher damit zu beschäftigen aber die zahlen und die quelle kommen mir sehr unseriös vor... da hätte man ja schon mehr davon gehört wenn plötzlich 100 profifußballer sterben...

edit: @charmin: ja voll das erklärt aber nicht diese zahl
Bearbeitet von davebastard am 25.11.2021, 16:27

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: -
Posts: 8446
Ich hab auch ne Schwurbelfrage, warum meldet sich jemand in einem Computerforum an und dropped 100% COVID Postings mit fragwürdigen Quelle?

Da juckt ja mein Aluhut schon wieder :p

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1586
könn ma den net sperren? bringt der "gruppe" nix

pAradoXX

Banned
Registered: Nov 2021
Location: Meidling
Posts: 0
Zitat aus einem Post von 7aph0
könn ma den net sperren? bringt der "gruppe" nix
Sorry dass ich noch nicht OT geposted hab. Geht's auch ein wenig einladender?

Ich hab jetzt lange Zeit mitgelesen und war speziell an diesem Thread interessiert. Traurig dass das offensichtlich negativ gesehen wird.

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: -
Posts: 8446
Negativ... Naja, wie soll ich sagen, paradox eben. Wie kommt man gerade auf ein Computerforum um sich über fragwürdige Coronathesen auszutauschen?

Ich würde mich ja total wundern wenn Unicoder und Rösti eine weitere Reinkarnation auf cocklovers hätten.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11113
Wer? :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9376
^wer ist rösti ? :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44091
Grad im Austria Center Kombi Impfung geholt.

Von der U-Bahn bis zur Impfung in unter 5min

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2666
Zitat aus einem Post von pAradoXX
Geht grad in Schwurbelkreisen rum: https://threadreaderapp.com/thread/...9213536265.html

Laut diesen Daten gibt’s einen statistisch signifikanten Anstieg von Herzproblemen im Profifußball. Debunk available?

Ich finde dazu immer nur die selbe Dame, die ihre "These" auf den verschiedensten Plattformen postet. Echte Fakten dazu scheinen nicht zu existieren. Hab schon genug Zeit damit vertrödelt..

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 427
Ok, 3 Minuten Google-Suche:

https://digitalhub.fifa.com/m/a5913...bsef4n4brde.pdf

128983 registered professional players - nur Spieler - in der Fifa 2019.
3903 registered clubs - ich schließe darauf genausoviele Coaches ...

also ca. 130.000 Personen, von denen sind in 11 Monaten 183 verstarben.

Wieso klingt das für mich absolut statistischer Normalwert und absolut nicht ungewöhnlich ? Wir reden da von 0.15% Sterblichkeit in einem Jahr.

Schwurbler-Reverse-Uno-Card: Hier sehts wie gefährlich Covid ist? Sind sicher an nicht erkanntem Covid gestorben ?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15646
Ich glaub die meisten Leute würde auch schockieren wie viele Hobby-Sportler (und das sind bei denen alle unter der nationalen Liga) pro Jahr an plötzlichem Herzversagen sterben ...

Ist halt mal wieder was völlig normales, aber aus dem Zusammenhang gerissen ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz