"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 657033 5797 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Das Wort Opfer ist vollkommen deplaziert. Wer sich in so einem Fall als Opfer bezeichnet muss besachwaltet werden denn er verkennt aus welchem Grund auch immer die Realität. Bezeichnet man jemanden als Opfer so legetimiert man dessen Leiden.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Das war der Schwurblernazi aus Urfahr der Zeltfeste im Lockdown gefeiert hat oder ?

Die Opfer-Täter-Umkehr ist grenzgenial die diese Gestalten für sich vereinnahmen. Nur zum Vergleich:

- Wo haben die Juden sich in den 30ern zusammengerottet und demonstriert ?
- Was waren die Konsequenzen für Juden wenn sie 'auffällig' wurden gegenüber der Demonstrierenden ?
- Wieviele Konzentrationslager gibt es aktuell wo die Schornsteine nicht nachkommen ?

... hunderte andere Gründe wie wer ist der agressive Part diesesmal ?

Wahh i könnt sowas von Auszucken weil ich keinen Plan hab wie ma aus dem Sch... wieder rauskommen. Und sowas mitten in der noch nicht ausgestandenen Pandemie wo sowieso viel Ar... is

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
man könnte sich auch einfach impfen lassen, Juden bleiben dabei Juden, Ungeimpfte werden - überraschend - zu Geimpften, und wären keine Opfer mehr

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
Ab Februar gib es Novavax bei uns:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Dargor
man könnte sich auch einfach impfen lassen, Juden bleiben dabei Juden, Ungeimpfte werden - überraschend - zu Geimpften, und wären keine Opfer mehr

ja. es könnte so einfach sein. wenn sich nicht grad ein großer teil von irgendwelchen schwindligen rattenfängern vereinnahmen lassen würde.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Ab Februar gib es Novavax bei uns:


In b4 die die jetzt auf den Totimpfstoff gewartet haben die nächste Ausflucht suchen ... ;)

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Zitat aus einem Post von Jedimaster
In b4 die die jetzt auf den Totimpfstoff gewartet haben die nächste Ausflucht suchen ...

Oh ja. Es würde mich wundern wenn Novavax österreichweit mehr als 10.000 Ungeimpfte überzeugt.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11884
warten die nicht alle auf valneva?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Zitat aus einem Post von FX Freak
warten die nicht alle auf valneva?

Wird dann die nächste Ausrede werden ... und wenn das dann da ist dann warten wir auf Pillen oder Cremes oder was auf natürlicher Basis (Globuli) ....

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Dort schließt sich der Kreis des Wahnsinns dann..

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
keiner dieser impfstoffe wurde 10 jahre getestet, folglich kann man die dem eigenen prachtkörper garnet zumuten!!!

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Mein Körper ist ein Tempel !
temple_257317.png

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von Tosca
Oh ja. Es würde mich wundern wenn Novavax österreichweit mehr als 10.000 Ungeimpfte überzeugt.

Ich glaub schon das sich Leute die noch Ängste haben lieber mit dem Impfen lassen als mit einem anderen ...

Eigentlich ist der aber von der Wirkung her noch heftiger als mRNA, weil du musst iirc noch aktive Stoffe dazu tun das dein Körper das Protein als Virus sieht, was dann auch nicht mehr so harmlos klingt ...

Aber der Impfstoff ist bei uns eh relativ egal, bringt halt viel in Regionen die nicht so durchgehende Kühlketten haben, weil er unempfindlicher ist als die anderen, wird aber wohl wieder drauf rauslaufen das die reichen Länder den Preis hochtreiben und sich ordentlich eindecken und die, die den wirklich brauchen würden ihn sich nicht leisten können ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von XXL
Ich glaub schon das sich Leute die noch Ängste haben lieber mit dem Impfen lassen als mit einem anderen ...

Es ist dann der Impfstoff mit der schlechtesten Datengrundlage. Viel Glück.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
es ist ja nicht so als ob die ängste vorher irgendwie begründet gewesen wären und jetzt plötzlich weg sind... wie schon gesagt, irgendein grund findet sich immer.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz