"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen?

Sagatasan 05.12.2020 - 10:47 401180 3624 Thread rating
Impfung

This poll is closed.
Ja
216
63.34%
Nein
49
14.37%
Unentschlossen
70
20.53%
Generell Impfgegner
6
1.76%
Total:
412 votes
100%
 

Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Tosca. Vl hat er a Doppelstaatsbuergerschaft dann gehts fix durch

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Versteh nicht was das bringen soll wenn die mehr Impfstoff als Impfwillige haben.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
naja, ich schätze mal sie haben sich mal den graphen angeschaut und sind draufkommen, dass die kurve an impfwilligen ausländern extrem zunimmt....

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
wenns gscheid sind vermarktens die impfungen im ausland gegen entsprechenden kostenersatz

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Jetzt ist es bei mir auch soweit, nächste Woche der erste Termin und Ende Mai der zweite.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Ich bin zwar nicht "gesund" sondern eigentlich Hochrisikogruppe UND direkte Kontaktperson von Schwangeren im Haushalt, ich rechne aber trotzdem nicht damit, dieses Jahr noch eine Impfung zu bekommen.

Der BLogpost von Fefe passt gut zur Situation (nicht nur in Deutschland): https://blog.fefe.de/?ts=9e9021e9

Aged like milk hätt ich amal gesagt... am 18.4 krieg ich die erste Dosis Biontech/Pfizer...

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Glaubts gibts da einen Cutoff wie weit man von Serbien wegwohnen muss dass die Fahrt je nach Risiko gefährlicher ist als COVID-19?

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Aged like milk hätt ich amal gesagt... am 18.4 krieg ich die erste Dosis Biontech/Pfizer...
gratulation!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Aged like milk hätt ich amal gesagt... am 18.4 krieg ich die erste Dosis Biontech/Pfizer...

Ja, wollte ich auch grad schreiben, als im selben Haushalt wohnend wie eine Schwangere, wird man anscheinend ziemlich vor gereiht.
ein Freund ist auch vor ein paar Wochen in Wien schon geimpft worden. er selbst hat keine vorerkrankungen oder sonstiges, einzig seine Freundin ist schwanger.

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Tosca. Vl hat er a Doppelstaatsbuergerschaft dann gehts fix durch


Leider nein :D Naja, angemeldet bin ich mal, vielleicht überlegen sie es sich noch anders.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ja, wollte ich auch grad schreiben, als im selben Haushalt wohnend wie eine Schwangere, wird man anscheinend ziemlich vor gereiht.
ein Freund ist auch vor ein paar Wochen in Wien schon geimpft worden. er selbst hat keine vorerkrankungen oder sonstiges, einzig seine Freundin ist schwanger.

Bei mir wars jetzt eine „normale“ Anmeldung weil Hochrisikogruppe geboren vor 2003. schwangere im Haushalt hab ich jetzt seit einem Monat im Profil stehen gehabt und nix gehört...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Aged like milk hätt ich amal gesagt... am 18.4 krieg ich die erste Dosis Biontech/Pfizer...

Wohl deshalb:

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Schön das sie das geändert haben. Ich hab noch genau gar nix mitgebraucht außer die Terminbestäigung und die Ecard.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Aged like milk hätt ich amal gesagt... am 18.4 krieg ich die erste Dosis Biontech/Pfizer...

Gratuliere!
Nur wegen der Impfung mag ich aber meine Frau nicht nochmal schwängern

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Brauchst dich nur vollfressen, ich krieg den Termin weil ich blad bin, ned weil die Madame fruchtbar is. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz