"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen?

Sagatasan 05.12.2020 - 10:47 401674 3624 Thread rating
Impfung

This poll is closed.
Ja
216
63.34%
Nein
49
14.37%
Unentschlossen
70
20.53%
Generell Impfgegner
6
1.76%
Total:
412 votes
100%
 

Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
vom fasten kriegt man aber auch hohen nüchternzucker, ich sags nur :D
Bearbeitet von Hokum am 09.04.2021, 11:08

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Brauchst dich nur vollfressen, ich krieg den Termin weil ich blad bin, ned weil die Madame fruchtbar is. ;)

Hahaha, quote of the day :D

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Brauchst dich nur vollfressen, ich krieg den Termin weil ich blad bin, ned weil die Madame fruchtbar is. ;)

same here :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Brauchst dich nur vollfressen, ich krieg den Termin weil ich blad bin, ned weil die Madame fruchtbar is. ;)

Naja mein BMI ist auch über 30 und somit Adipositas - also kann ich dann bald mal auf einen Anruf warten.
Zusätzlich noch rheumatische Erkrankung (Gicht).


Wars also doch gut dass ich mich seit Jahrzehnten ums Abnehmen gedrückt hab

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Zitat aus einem Post von rastullah
Schön das sie das geändert haben. Ich hab noch genau gar nix mitgebraucht außer die Terminbestäigung und die Ecard.

Offiziell war es doch immer schon so? Etwas Anderes wird Dujakovic nicht verlautbaren. ;)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Der schreibt doch jedes Schaß der ihm grad einfällt, schaut eh niemand nach obs stimmt.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Bei jeder Impfeinladung die ich kenne wird gefordert Unterlagen mitzunehmen.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Ich hab gerade nochmal geschaut. Weder bei meinem 1. noch bei meinem 2. Termin steht was von MKP..

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 935
Antwort auf die Frage nach Unterlagen/Nachweisen beim Impftermin meiner Frau: Wenns auf der Liste der heutigen Impfungen sind, brauch ich nix kontrollieren. Kann aber woanders unterschiedlich gehandhabt werden - aber an dem Tag sind auch vier Verwandte der Ärztin Restl-geimpft worden ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
das ist schon so ja, die frage war ja obs nichtmal gefordert war es mitzunehmen. ob es dann kontrolliert wird oder nicht ist ja wieder was anderes.

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 935
Ja, es war gefordert bei der Anmeldung. Und Ja, sie schreiben bei der Anmeldung hin, dass man weg geschickt wird wenn man Befunde/Atteste nicht vorweisen kann. Aber wenn es dann gar nicht erst kontrolliert wird beim Termin selbst ist es wertlos.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
naja es schreckt vll ein paar ab dies probieren würden... aber ja prinzipiell bin ich bei dir.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Restl-Impfung hab ich auch schon von Ärzte-nahen Personen mitbekommen...

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Seit dieser Woche werden bei uns 5 Schnelltests pro Monat gratis abgegeben.
Den ersten hab ich heute gleich gemacht und war negativ :)

Vom Impf-Termin noch immer keine Spur :(

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Meine Bestätigung wollte auch niemand sehen, meinen Kollegen haben sie danach gefragt. Wird random sein...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz