"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen?

Sagatasan 05.12.2020 - 10:47 401625 3624 Thread rating
Impfung

This poll is closed.
Ja
216
63.34%
Nein
49
14.37%
Unentschlossen
70
20.53%
Generell Impfgegner
6
1.76%
Total:
412 votes
100%
 

Posts

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Und die Alternative ist, nicht impfen, und dafür (gerade bei RD/FF) eine Infektion zu riskieren?
Wennst es eh weißt, kannst dich ja darauf vorbereiten?

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
alternative war glaub ich einfach party in der schallgedämmten privat-bar.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Grad beim Impfen wirds ja wo ein Platzerl geben wo du dich 20 Minuten hinlegen kannst :) Und ich kenn dieses Problem. Ich kann Blut sehen und auch schlimme Verletzungen, bin selbst Sani gewesen, hab eine Obduktion mitverfolgen dürfen... aber wenn ich irgendwo sehe wie etwas am Herzen operiert wird such ich mir schon einen Sitzplatz an der frischen Luft, damit ich keine Kreislaufprobleme bekomme. Das ist mir damals im Biologieunterricht völlig unerwartet passiert und 15 Jahre später im Büro als die Kollegen OP Fotos rumgezeigt haben und sich so lange darüber unterhalten haben bis ich umgeflogen bin. Macht keinen Sinn aber wenns um die Pumpe geht ist das das absolute Kryptonit für mich.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
Zitat aus einem Post von der~erl
alternative war glaub ich einfach party in der schallgedämmten privat-bar.

jep. maulen is leicht.
man siehe ostblock abriegelung usw.
bleib mal am boden bitte
E: man kann in keinem menschen hineinschauen.......
Bearbeitet von Kirby am 20.04.2021, 23:35

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von Kirby
nope. wenigstens test ich mich alle 2 tage dafür. "pussy" is einfach falsch da ich nix dafür kann. ich krig ne nadel in den körper und werd danach bewusstlos.,. denk mal über deine aussage nach
das ist echt nicht net. es ist ein psychischer schaden. da kann ich nix für.

E: auch wenn dein comment nur spaßhalber gemeint is.... spars dir.

Wie war das mit dem Lesachtaler Humor? :fresserettich:

Klar is blöd für dich, aber ein bisschen Spaß muss auch sein. Hoffe du kannst drüber hinwegsehen und deine Nadelreaktion wird besser bzw. bringt dich nicht um die Impfung.

:ghug:

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
Zitat aus einem Post von JDK
Wie war das mit dem Lesachtaler Humor? :fresserettich:

Klar is blöd für dich, aber ein bisschen Spaß muss auch sein. Hoffe du kannst drüber hinwegsehen und deine Nadelreaktion wird besser bzw. bringt dich nicht um die Impfung.

:ghug:

hmmmmm
true. gotta thnk about that.. hart aber war

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
Zitat aus einem Post von JDK
Wie war das mit dem Lesachtaler Humor?

alles klar deswegen. <3

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat aus einem Post von Kirby
alles klar deswegen. <3

einfach mit der/dem impfenden ärztin/arzt vorher darüber reden, die werden hoffentlich eine Lösung für dich haben, bist ja anscheinend nicht die einzige person mit solchen problemen (siehe wondermike). stell ich mir zach vor und hoffe, dass du gut durchkommst :) alles gute!

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
weiß man schon etwas wie das ganze bei bereits Genesenen dann ablaufen wird?

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von davebastard
irgendwie muss ich sagen dass ich den arzt/die ärztin aber versteh wenn die person jung ist, sonst keine probleme hat und eventuell wirklich nicht deutlich nach BMI >30 ausschaut ist das schon ein bisserl verständlich auch...

ich habe gerade meinen BMI berechnet .. ich brauch doch echt nur noch 3kg zunehmen um als "blad" durchzugehen. Würde mich jetzt aber nicht zu der Gruppe zählen.

Alle die mich persönlich kennen sind jetzt ganz ruhig :D :D :D

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
Wer hat sich eignetlich dieses idiotische FiFO Prinzip bei der Impfanmeldung in NÖ ausgedacht...
Heute startete die Anmeldung für Über 60 Jährige um Punkt 10 - um punkt 10 versucht meine Mum anzumelden, 30.000 Leute vor einem für 10.000 Plätze. haha FUUUU

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Also gestern in der ZIB habens gesagt, dass wahrscheinlich schon Ende Mai mehr Impfstoff da ist als Leute die sich impfen wollen. D.h. vielleicht wird die Schlange eh schnell abgearbeitet ;)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von Obermotz
Also gestern in der ZIB habens gesagt, dass wahrscheinlich schon Ende Mai mehr Impfstoff da ist als Leute die sich impfen wollen. D.h. vielleicht wird die Schlange eh schnell abgearbeitet ;)

Das wären ja mal gute Nachrichten...
Laut meiner Mutter kann sich da Rest ab morgen? in Wien für an Termin anmelden, stimmt das?

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von Obermotz
Also gestern in der ZIB habens gesagt, dass wahrscheinlich schon Ende Mai mehr Impfstoff da ist als Leute die sich impfen wollen. D.h. vielleicht wird die Schlange eh schnell abgearbeitet ;)

inklusive sputnik? :D

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
Zitat aus einem Post von Vinci
Laut meiner Mutter kann sich da Rest ab morgen? in Wien für an Termin anmelden, stimmt das?

naja, voranmelden kannst dich schon seit ewiger Zeit in Wien als auch als "da Rest", Invite für den tatsächlichen Impftermin kommt halt trotzdem erst wenn es soweit ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz