"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen?

Sagatasan 05.12.2020 - 10:47 401297 3624 Thread rating
Impfung

This poll is closed.
Ja
216
63.34%
Nein
49
14.37%
Unentschlossen
70
20.53%
Generell Impfgegner
6
1.76%
Total:
412 votes
100%
 

Posts

Vanplysch

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: NÖ
Posts: 77
Da überholen mich ja einige noch fast mit Pfizer, hab noch immer 3 Wochen bis AstraZeneca # :D


Aber schön wenn da was weiter geht mit der Immunisierung! :ghug:

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Zitat aus einem Post von grond
meine Frau wurde Anfang März/Ende März fertig geimpft, heute bekommt sie eine SMS das sie am 5. Mai ihren Impftermin hat ..... was ist bei uns eigentlich los, wie zur verdammten Hölle kann es sein, dass in einem System nicht abgegelichen wird, in der Drecks Ecard ist alles hinterlegt, dann braucht man sich nicht wundern wenn so viele Dosen an einem Tag übrig bleiben usw.... inkompetentes Dreckspack

Das wird nicht mit E-Card/ELGA abgeglichen, das ist ja das Problem. Ich hab’s glaub ich schon geschrieben, aber meine Eltern haben bisher je 7 Termine erhalten.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Viel hilft viel.

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat aus einem Post von eitschpi
Viel hilft viel.


Passend dazu :D

HyDrO

HerrNieDa
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien 14
Posts: 2085
tja... mich wundert garnix mehr, kannte die Seite noch nicht und versuche nicht nach Herausgeberquelle zu urteilen. Meinungsmache ist generell abzulehnen, jedoch sollte sachliche Information kein Problem darstellen. Ich reg mich (jetzt hiermit schon) auch nicht über APA und Massenmedien auf die ausser abschreiben und denunzieren vermutlich am meisten mit Finanzquellen beschäftigt sein müssen oder finanziert werden weil für sowas niemand mehr was zahlt... nurmehr für hirnlose Unterhaltung ala Netflix - da wird einem dann die echte Wahrheit in verblendeten Dokus gezeigt. Wo wir bei der Weltumspannendeb Gleichschaltung sind und jeder mal begreifen sollte das unsre Politiker nichts andres als Marionetten und Sklaven sind. Wer die Scheuklappen bis jetzt aufhat wird jetzt auch nichtmehr so leicht retourrudern - müsste man ja sich selbst statt einer Verantwortungsabgabeperson/stelle den Fehler eingestehen.

Jeder Papagei hat mehr Verstand und Talent wenn er das nachplappert ohnebselbst damit Erfahrung zu haben. Abgesehen weiss der Papagei eher was er tut und wo er genau ist als ein Mensch der in einer Illusionsbeherrschten Welt aufwächst.

So das war mal mein geistigen Senf dazu... mehr bleibt mir bicht zu sagen weils eh nix hilft, muss keder selbst seine Erkenntnisse machen :)

Alles gute an die Schafherde da draussen.
Bearbeitet von HyDrO am 24.04.2021, 02:14

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
in vino veritas

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem Post von HyDrO
So das war mal mein geistigen Senf dazu... mehr bleibt mir bicht zu sagen weils eh nix hilft, muss keder selbst seine Erkenntnisse machen :)

Alles gute an die Schafherde da draussen.

dfb9be38-b7d4-4197-a9f7-3dd1a67a46e7_251831.jpeg

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Da benutzt mancher User seit Jahren ausschließlich den Marktplatz und dann lässt er sich zu sowas hinreißen...

NiL_FisK|Urd

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 450
Zitat aus einem Post von dio
in vino veritas

oder als DD eine F20.0?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
lol @3 monate und jeder kann eine impfung haben :D

gerade einen termin für jemanden gebucht in nö und der früheste war mitte juni für 57+&co.

da falle ich spätestens herbst/winter hinein

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Zitat aus einem Post von HyDrO
So das war mal mein geistigen Senf dazu... mehr bleibt mir bicht zu sagen weils eh nix hilft, muss keder selbst seine Erkenntnisse machen :)
Es gibt Momente, noch dazu zu so später Stunde ;), da sollte man vielleicht einfach nix posten bzw. seinen geistigen S*** für sich behalten.
Meinungsfreiheit über alles! Aber, möglicherweise Alkohol geschwängerte, Hirngespinste..? (reine Vermutung meinerseits!)

Zitat aus einem Post von NiL_FisK|Urd
oder als DD eine F20.0?
Das habe ich erst googlen müssen :D :D
Bearbeitet von ENIAC am 24.04.2021, 13:09

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Flammende anspreche Neo, jetzt hast uns Herdentierchen ja mal so richtig die Augen geöffnet mit dem Blick durch die Matrix :p

Wenn jemand gegen "Mainstream" bashed von der "echten Wahrheit" aus Dokus spricht entlarvt man sich als absoluter Youtube-Experte, der nichts gelernt hat, aber alles weiß und sogar besser!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von HyDrO
Alles gute an die Schafherde da draussen.

Bevor du dich in die Echokammer zurückziehst.. wir Schäfchen haben den Sehenden extra hier Platz eingeräumt: https://www.overclockers.at/wep/aluhut-thread_235805

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Sorry aber nicht jeder der den Sheeplemainstreammedien nichts mehr glaubt hat paranoide Schizophrenie und so mit psychiatrischen Diagnosen rumzuwerfen ist eigentlich einfach nur eine Beleidigung für die wirklich Betroffenen.

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem Post von eitschpi
Sorry aber nicht jeder der den Sheeplemainstreammedien nichts mehr glaubt hat paranoide Schizophrenie und so mit psychiatrischen Diagnosen rumzuwerfen ist eigentlich einfach nur eine Beleidigung für die wirklich Betroffenen.
Was die sarkastisch gemeinte Ferndiagnose betrifft stimm ich zu, das muss nicht _unbedingt_ sein.

Aber man kann sinnbefreiten Schwurbelquatsch ruhig mal auch als solchen bezeichnen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz