"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen?

Sagatasan 05.12.2020 - 10:47 397599 3624 Thread rating
Impfung

This poll is closed.
Ja
216
63.34%
Nein
49
14.37%
Unentschlossen
70
20.53%
Generell Impfgegner
6
1.76%
Total:
412 votes
100%
 

Posts

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Wie seht ihr das Thema?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Zitat aus einem Post von Sagatasan
Wie seht ihr das Thema?

evtl einen poll machen?

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Zitat aus einem Post von quake
evtl nen pol machen?

Der war bei mir von Anfang an dabei - komisch

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
guter poll schauma was rauskommt

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Ich glaub nämlich nicht dass sich +50% impfen lassen wollen - so wie von unserer Regierung propagiert...
Vielleicht ist mein Umfeld aber die Ausnahme

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Bin dabei so schnell wie ich es schaffe.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
für die nächsten 2-3 jahre mal:

[X] Nein.

hauptgrund: einem impfstoff für eine neue erkrankung im schnellverfahren vertraue ich nicht. möchte kein beta-tester sein.

nebengrund: fürchte mich nicht vor der krankheit. dass der schutz nicht nur mir dienen soll ist mir klar.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Für Personen außerhalb der Risikogruppen wird es anfangs gar nicht so einfach sein an eine Impfung zu kommen.
Die Hälfte ist derzeit unentschlossen - liegt wohl (hoffentlich) an der neuen, eigentlich völlig unerprobten Technik.

Ganz 100% wohl ist mir da auch nicht aber ich werds tun.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
ich hätte mir beim poll auch eine "ich warte noch ein bisschen" option gewünscht.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
I trau der Schnellzulassung auch Null abgesehn davon waers ein Wunder wenn i nach an halben Jahr im Aerosol Nebel ned langsam mal Antikoerper entwickelt hab...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Zitat aus einem Post von Probmaker
für die nächsten 2-3 jahre mal:

[X] Nein.

Darf ich dich in 1-2 Jahren auf diesen Tweet aufmerksam machen? ;)

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
die frage ist eher wie ein laie diese entscheidung überhaupt treffen soll wenn unsere regierung nicht imstande ist fakten zu kommunizieren. für interessierte kann ich folgende links der CDC empfehlen:

https://www.cdc.gov/vaccines/covid-...-questions.html

https://www.cdc.gov/vaccines/covid-...ine-basics.html

und wers wirklich genau wissen will und sich die zeit dafür nimmt:

https://youtu.be/l-XzMIu8Mww

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Darf ich dich in 1-2 Jahren auf diesen Tweet aufmerksam machen? ;)
gern.
was ist deine diesbzgl vermutung?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Zitat aus einem Post von Probmaker
gern.
was ist deine diesbzgl vermutung?

Meine Vermutung ist, dass du dich impfen lassen wirst weil du entweder a) mit dem Flugzeug verreisen möchtest und die Airlines/Staaten es vorschreiben werden oder b) es in der einen oder anderen Art privat oder beruflich notwendig werden wird.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Zitat aus einem Post von smashIt
ich hätte mir beim poll auch eine "ich warte noch ein bisschen" option gewünscht.

Also unentschlossen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz