"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen?

Sagatasan 05.12.2020 - 10:47 397644 3624 Thread rating
Impfung

This poll is closed.
Ja
216
63.34%
Nein
49
14.37%
Unentschlossen
70
20.53%
Generell Impfgegner
6
1.76%
Total:
412 votes
100%
 

Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Hattest du ned unlängst die Möglichkeit auf ein Jaukerl?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von Obermotz
Oberösterreich:
Bei uns kann man sich jetzt auch registrieren (jede Altersgruppe ab 16) - zusätzlich wird für uns und einige andere Softwareunternehmen in Linz eine Impfstraße "Digital Mile Linz" eingerichtet, wo wir uns für eine Impfung eintragen können (ab Juni).
Details welcher Impstoff o.Ä. sind aber noch nicht verfügbar.

wo?

Valera

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Mint
Posts: 683
Zitat
Grad mit 5x Ärzten telefoniert, sinnlos.
Dann schreib Viper eine PN wo diese Ärztin die zu wenig Impflinge hat, zu finden ist. :p :)

Ad Impfen in der Schwangerschaft: Wien schafft jetzt eigene Termine dafür. https://wien.orf.at/stories/3103359/

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Zitat aus einem Post von Dune
Hattest du ned unlängst die Möglichkeit auf ein Jaukerl?

Nein. Mir wurde geraden mich als Risikopatient zu registrieren, was ich allerdings ablehnte weils schlichtweg nicht (mehr) stimmt.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Zitat aus einem Post von semteX
wo?

Hier: https://www.land-oberoesterreich.gv...#/registrierung

Aber ich nehm an hier gibt’s die Verwechslung zwischen Registrierung und Terminanmeldung. Ersteres ist wenig wert, Zweiteres viel.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Er meint ziemlich sicher diese "Digital Mile" und nicht die Registrierung beim Land OÖ

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ja genau - uns wurde geraten, sich bei der Digital Mile anzumelden; auch wer schon beim Land registriert is. Da wird im Juni eine Impfstraße für alle teilnehmenden Unternehmen eingerichtet.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
ja, die digital-mile-impfstraße habens uns eh auch versprochen, bin gespannt obs da mal infos gibt, die über "jojo, gibts im mai, oder juni, oder vielleicht auch juli" hinausgehen

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Zitat aus einem Post von downhillschrott
Dann schreib Viper eine PN wo diese Ärztin die zu wenig Impflinge hat, zu finden ist. :p :)
Vinci weiß wo ich wohne - es ist die Ärztin die bei mir am nächsten ist

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Hab um 9:55 die 2. Impfung AZ erhalten. Diesmal sogar per Drive-In :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Hab um 9:55 die 2. Impfung AZ erhalten. Diesmal sogar per Drive-In :D

bist damit der erste Vollimunisierte auf oc.at?

Gratuliere! Lass uns wissen ob du eine weitere Impfreaktion hast. Sollte ja bei AZ eher gering ausfallen

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Heute erstes Zipfer bekommen, noch keine Superkräfte vorhanden, ziemlich langweilig bis jetzt

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Frauchen hat grad einen der Specialtermine am 21.5 ergattert, yay!

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Zitat aus einem Post von Viper780
bist damit der erste Vollimunisierte auf oc.at?

Gratuliere! Lass uns wissen ob du eine weitere Impfreaktion hast. Sollte ja bei AZ eher gering ausfallen

Nein, der erste hier bin ich nicht hier. Heuling und noch jemand haben auch schon 2* AZ und das ermutigt mich nicht für morgen :)

Valera

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Mint
Posts: 683
Zitat
noch keine Superkräfte vorhanden, ziemlich langweilig bis jetzt
Hast auch nur den billigen Chip injiziert bekommen wo nur die Scheidung der Gates übertragen wird? :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz