"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen?

Sagatasan 05.12.2020 - 10:47 400301 3624 Thread rating
Impfung

This poll is closed.
Ja
216
63.34%
Nein
49
14.37%
Unentschlossen
70
20.53%
Generell Impfgegner
6
1.76%
Total:
412 votes
100%
 

Posts

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
sooo. nach langem hin und her hab ich mich gestern zur impfung angemeldet. mal schaun wie lang es braucht.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Der Ausgleich an Impfdosen für Pendler Wien/NÖ ist jetzt fix:

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Kurzes Update zu OÖ: scheinbar werden seit gestern die 45-50 drangenommen, so meinte das mein Hausarzt am Samstag und gestern bekam mein 46 jähriger Kollege eine Email, dass er diese Woche einen Termin aussuchen konnte fürs Impfen...

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
jep, dem vernehmen nach sind diese woche die jahrgänge 70-72 dran

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Kurze Frage:
Kennt sich jemand mit dem Internationalen/WHO Impfausweis aus?

Als ich meine Impfung bekam, wurde ich wie an Wahnsinniger behandelt, weil ich noch den alten Schweizer Impfausweis hatte.

Den gelben gibt es ja iirc noch nicht so lange. Brauche ich den schon für Nachbarländer etc?
Weiter als .de oder .at werde ich wohl in den nächsten Jahren nicht reisen.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Zitat aus einem Post von DKCH
jep, dem vernehmen nach sind diese woche die jahrgänge 70-72 dran

er ist wie gesagt ein 75, also es wird, vl sinds ja schneller bei die mitte 30jährigen wie NÖ :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

Wäre natürlich zu begrüßen und würde allfällige "Nadelphobien" ausschließen ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Ich bekomm Freitag in einer Woche Pfizer! Hausärztin, keine Risiko Gruppe

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Meine Freundin und ich haben am Freitag einen Termin über das betriebliche Impfen im Austria Center ...

Aber die Versorgungslage dürfte dann doch wieder nicht so gut sein, weil man nachmittag kam ein Mail das ab sofort keine Angehörigen mehr mitgeimpft werden können weil es dann doch nicht so viel Impfstoff gibt ...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Heute den ersten Shot am NM bekommen beim praktischen Arzt. #teamastra :cool:

Bin schon gespannt, wie die Nacht wird. Mexalen hab ich auf alle Fälle griffbereit.

Vanplysch

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: NÖ
Posts: 77
Freitag Nachmittag Astra #2.

Seit Samstag wieder Kopfschmerzen, Schwindel und erhöhte Temperatur.

Dafür tut mir der Arm diesmal nicht so weh :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Heute den ersten Shot am NM bekommen beim praktischen Arzt. #teamastra :cool:

Bin schon gespannt, wie die Nacht wird. Mexalen hab ich auf alle Fälle griffbereit.

schräg, dass da noch AZ für die erstimpfung verwendet wird... eigentlich hätt ich ma dacht hätt ma sich das gschenkt...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Warum?
Sollens den impfstoff weghauen?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Vorallem der Impfstoff ist doch sehr gut. Den Schutz (in der Zeit) erreicht kein anderer Impfstoff.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Warum?
Sollens den impfstoff weghauen?

weils eigentlich hieß der vorhandene astra wird nur noch für zweitimpfungen verwendet.. zwecks der schlechten nachred wegen nebenwirkungen wärs
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz