"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen?

Sagatasan 05.12.2020 - 10:47 400311 3624 Thread rating
Impfung

This poll is closed.
Ja
216
63.34%
Nein
49
14.37%
Unentschlossen
70
20.53%
Generell Impfgegner
6
1.76%
Total:
412 votes
100%
 

Posts

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
WTF. als nächstes kommen daten zur potenz und sexueller ausrichtung post impfung

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von V!Ct0R
WTF. als nächstes kommen daten zur potenz und sexueller ausrichtung post impfung

wir sind alle hoch gespannt!:D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von V!Ct0R
WTF. als nächstes kommen daten zur potenz und sexueller ausrichtung post impfung

Das bringt ja nichts, eine Studie ob du danach je nach Angebot Windows oder Linux installierst wäre interessant, wenn ich als Bill Gates schon eine Impfung plane dann nur mit Gedankenkontrolle :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Das fasst alles glaub ich gut zusammen was man derzeit so sagen kann. :bash: :bash: :bash:

  • Servus TV (Bhagdi)
  • "Uns sind die Bewohner egal“
  • “Lanzeitstudie"
  • “mit und nicht an Corona“
  • Impflicht!!1

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Die männliche Fertilitätsstudie kommt vom Hodencovidtheater.
https://www.local10.com/news/local/...male-fertility/

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Das fasst alles glaub ich gut zusammen was man derzeit so sagen kann. :bash: :bash: :bash:

Impfquote von 27% beim Personal ist defnitiv diskussionswürdig!

Zitat aus einem Post von eitschpi
Die männliche Fertilitätsstudie kommt vom Hodencovidtheater.
https://www.local10.com/news/local/...male-fertility/

"Lasst euch impfen, Covid könnte eure Eier zerstören!!!!" --> Könnte doch die Regierung als Inserat in der Krone schalten.
Höre tatsächlich das erste mal davon.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wiss ma ja nicht, vielleicht ist die Impfung ja schlimmer. Aber sogar Bhakdi hat schon gewarnt.
https://mobile.twitter.com/BlakesWo...136699160068096

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...hliche-Menschen

gibt auch das derzeit, wenn auch bei aelteren

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
Ohne jetzt die möglichen Risiken der Impfung bei alten schwachen Menschen mit Vorerkrankungen herunterzuspielen zu wollen:

Wenn da 400 Tote/Woche normal sind in Altersheimen (ohne Corona) ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass von den 23 die nach der Impfung gestorben sind auch einige einfach so gestorben wären in diesem Zeitraum (ca. 4 Wochen und somit 1600 Leute).

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wurde hier schon besprochen, gerne nochmal: Wenn jemand Fieber oder Durchfall umbringen könnte sollte man eher gar nichts impfen.

MightyMaz

hat nun auch einen Titel
Registered: Feb 2003
Location: .de
Posts: 585
Trotzdem hat sie in dem Fall dann die Impfung umgebracht ergo handelt es sich auch um "Impftote".
Bearbeitet von MightyMaz am 19.01.2021, 23:24

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Es gibt zwar noch keine Ergebnisse, aber es ist auf jeden Fall gut, dass Du immer alles weißt.
https://www.fhi.no/en/news/2021/int...us-vaccination/

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
Man misst halt gerne mit zweierlei Maß. Der Corona Tote bleibt der Corona Tote, egal an was er schlussendlich verstirbt. Der gleichen Logik nach ist dann der geimpfte auch ein Impftoter. Darauf wollte mightymax wohl hinaus.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich glaub er kann sich auch selbst einen haarsträubenden Spin einfallen lassen. Es steht ganz klar da, dass sie in dem Fall die Impfung umgebracht hätte. Für den Coronatote - Impftote Witz fehlt leider der Hinweis auf die fake 28-Tage-Regel.

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
wenn ich heute mit der vespa zamgefahren werde bin ich dann an oder mit der impfung gestorben?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz