"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

D-Day

salsa 06.06.2004 - 22:49 2999 18
D-Day, meine Meinung
Alle Dokus gesehn - interessiert mich!
Naja, ein paar.
Ich hasse dieses Thema - uninteressant.
Was ist \"D-Day\"?
Posts

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Wahrscheinlich wird dieses Thema einige unter euch schon nerven, mich hingegen fasziniert es schon seit einiger Zeit. (Wer Phoenix schaut weiß was ich mein;))

Wer hat die ganzen Dokus auf Pro 7, RTL und Vox gsehn - wer kann diese Thema nicht mehr hören?

Rate it!

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Interessiert mich so dermaßen, kann ich garnicht satt-sehen :eek:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
mittlerweile reichts..

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
jetzt ist ne sättigung erreicht... vor allem weil alle im prinzip das gleiche sind

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
interessant ists ja schon, aber sobald ich den franz gockel seh schalt ich um ;)

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
@ semteX: ack, tw. kommen so viele Informationen vor, da kann man sich eh nix mehr merken.

Am interessantesten find ich auf Phoenix "100 Jahre". Da is nix erzwungen (D-Day is imho sehr erzwungen - James Ryan).

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat von salsa
@ semteX: ack, tw. kommen so viele Informationen vor, da kann man sich eh nix mehr merken.

Am interessantesten find ich auf Phoenix "100 Jahre". Da is nix erzwungen (D-Day is imho sehr erzwungen - James Ryan).
100 jahre gibts am phoenix??? wann?

da haben wir immer videos davon angschaut und ich fand die serie gewaltig geil weil die informationen interesant aufbereitet wurden und der Informationscharakter dennoch ned verloren gangen ist (Gschichte, HTL)

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
teilweise.
das filmmaterial wiederholt sich immer wieder kommt mir vor.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
100 Jahre gibts seit ich Phoenix über SAT empfange. Die wahrscheinlich beste Doku die es gibt.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von HitTheCow
teilweise.
das filmmaterial wiederholt sich immer wieder kommt mir vor.

Ja, die Zeitmaschine streikt, deshalb könnens keine neuen Kamerateams zurückschicken ...

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
ich glaub wir ham im gesamten geschichte unterricht der oberstufe nichts anderes gemacht als 100 jahre filme anzusehen ;). die sind aber echt w00t :).

l00p

Pastafarian
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: www.traun.at
Posts: 1176
Zitat von DKCH
interessant ists ja schon, aber sobald ich den franz gockel seh schalt ich um ;)

word! :rolleyes:

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
scheint sich keine poli-diskussion zu entwickeln -> offtopic

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
ich schau auch öfter phoenix, die pro7 dokus sind eigentlich eh die gleichen, nur ein bischen dümmer gemacht (eh klar anderes zielpublikum - rofl)

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Hab ein paar gesehen allerdings kenn ich "Geschichten" zu genüge von meinem ur-Opa der im 2. Weltkrieg gedient hat,..und ich glaub keine Doku is so gut wie Berichte von jemandem der dabei war ..!

Btw. auch wenn ich mich jetzt lächerlich mach: Wieso wird der Sturm der Normandie "D-Day" gannt..?
Laut einigen Experten hätten die Deutschen dort durchaus gewinnen können wenn sie genügend Leute dort gehabt hätten (Wetterprognose)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz