"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Das Ende des Mythos Jessica

Spikx 12.11.2003 - 15:09 688 4
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat
Jessica Lynch, das PR-Postergirl des Pentagons, hat gestern Abend im US-Fernsehen ihr Schweigen gebrochen - und den Heldenmythos entzaubert, mit dem das Weiße Haus den Irak-Krieg verherrlicht. Stattdessen bleibt ein übler Nachgeschmack: Der Feldzug wird von ahnungslosen Kindern ausgefochten.
http://www.spiegel.de/kultur/gesell...,273615,00.html

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
welch eine neuigkeit!!! sry aber das ist schon ewig der nicht-amerikanischen presse bekannt.
ausserdem sind die interviews der ärtzte auch schon lange bekannt
das einzig lustige ist ja dass die amis gestern noch behauptet haben,dass sie vergewaltigt wurde,weder sie ncoh die ärtzte erinnern sich an diesesn zwischenfall-ausserdem ist ja anchgewiesen dass nix war

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
2004 sind ja wieder US präsidentenwahlen... mal schaun wieviele dieses mal nicht wählen dürfen

sers

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
oder wieviele sich im land befindene leute die wählen mehrere auslands-wahl scheine einschicken, bzw wieviele auslandswahlzettel von leuten die demokratsich abgestimmt haben seltsamerweise verschwunden sind

r4pt0R^-

Up in the Air
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 1215
jo di amis san so lol!! hmm wenns der bush noch mal wird 2004 dann glaub ich an di totale volksverblödung in amerika
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz