"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

das neue mediengesetz

BiOs 19.05.2005 - 07:45 7909 94
Posts

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
also ich fände das schon nett - so ne "vorimpressumseite":
"Das Impressum befindet sich hier(href zum file) zur Ansicht und hat etwa ... MB Größe (!!)"
;)

isengard

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: R6
Posts: 256
reicht name, wohnort und land? (genaue adresse will i ned reinschreiben)

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Zitat von Medice
eine überlegung die mir neulich einer erzählt hat, wäre ja das impressum in eine eigene bmp-datei zu legen, die mehrere 100MB groß ist - wer sich das dann ansieht ist selber schuld *ggg*

diese idee hatte ich schon vor ein paar seiten *gg*

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
sehr unfreiwillig hab ich jetzt das impressum auf meiner seite eingebaut :(

ich mag solche unnötigen gesetzte nicht!

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Baus besser als GIF o.ä. ein.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von Cobase
Baus besser als GIF o.ä. ein.

wird noch kommen - hab jetzt nurmal schnell irgendwas draufgetan damit ich bis zum ersten nicht vergesse/überhaupt was draufhabe :D

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
eine neuere Idee - das ganze in ein überzogen großes iso einbauen - das kann man sich dann runterladen - brennen - und dann auf der CD die entsprechenden Informationen finden (als goodies könnte man ja ein paar freeware-Projekte mit draufpacken :D )

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Die Diskussion erinnert mich an:

Zitat
"But the plans were on display ..."

"On display? I eventually had to go down to the cellar to find
them."

"That's the display department."

"With a torch."

"Ah, well the lights had probably gone."

"So had the stairs."

"But look, you found the notice didn't you?"

"Yes," said Arthur, "yes I did. It was on display in the bottom
of a locked filing cabinet stuck in a disused lavatory with a
sign on the door saying Beware of the Leopard."

grüner

Bloody Newbie
Registered: Feb 2006
Location: austria
Posts: 0
Wie finde ich die Adresse einer Homepage z.B. mit der Endung .at.tf ??

Da scheitert WOHIS!!

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
weil .at.tf keine "endung" ist, sondern at.tf schon die domain ist, und in den entsprechenden verzeichnisen per whois abrufbar ist wem at.tf gehört.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
hmmm, muss ich das auf meiner adresse als "IMPRESSUM" deklarieren, oder muss einfach nur name und ort irgendwo sein!

weil imho hab ich bei meiner seite unter "about me" diesen daten sowieso angeführt. reicht dass dann oder muss eben das wort "impressum" verwendet werden?

wenn ja ists mir auch egal, irgendwo ganz unten mit schriftgröße 5 oder so impressum geschrieben, mit grau auf weiß oder so, und dann ein link zu einer graphik mit name und ort, bringt mich auch nicht um

grüner

Bloody Newbie
Registered: Feb 2006
Location: austria
Posts: 0
Zitat von BiG_WEaSeL
weil .at.tf keine "endung" ist, sondern at.tf schon die domain ist, und in den entsprechenden verzeichnisen per whois abrufbar ist wem at.tf gehört.

Das weiss ich schon, daß das die Domain ist! Hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt!

Nichts desto trotz - wenn ich über Whois eine HP mit .at.tf abfrage, bekomme ich kein Ergebnis!? Vielleicht hast du (mod) oder sonstwer einen Tip für mich, was die "entsprechenden verzeichnise" sind?

LG Grüner

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
mit "entprechenden verzeichnisse" meinte ich nur dass .tf domains nicht über ripe.net sondern andere seiten (müsste man ergooglen welche das sind) abrufbar sind.

z.b. bigweasel.at.tf wirst du dadurch aber auch nicht erfahren.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5013
die registrierungsdaten der entsprechenden subdomain wirst warscheinlich nur bei alpennic erfragen können, die verwalten iirc at.tf und de.tf
mach dir aber nicht zuviel hoffnung das die wegen dir ihre datenschutzrichtlinien übergehn

nr1

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: AT
Posts: 614
ich möcht nur wissen, welcher Depp das ganze kontrollieren will, bzw. welche Strafen es geben sollte

Außerdem wirds interessant werden, wie die an meine Daten kommen wollen (bei den Subdomains), ohne selbst geltendes Recht zu verletzen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz