"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

das neue mediengesetz

BiOs 19.05.2005 - 07:45 5642 94
Posts

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13000
Zitat von kurtm1
ich möcht nur wissen, welcher Depp das ganze kontrollieren will, bzw. welche Strafen es geben sollte

Außerdem wirds interessant werden, wie die an meine Daten kommen wollen (bei den Subdomains), ohne selbst geltendes Recht zu verletzen
der depp heißt rechtsanwalt, ist auf geld aus und verschickt abmahnungen.

nr1

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Styria
Posts: 576
Zitat von semteX
der depp heißt rechtsanwalt, ist auf geld aus und verschickt abmahnungen.

Da werdens aber viele brauchen um alle HP's in .at zu überprüfen (wär eine Möglichkeit die Arbeitslosigkeit zu senken, bis alle überprüft worden sind)

Vor allem isses blöd, wenn er keine Adresse hat, wo ers hinschicken kann

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
Zitat von kleinerChemiker
ich mach ein riesen bmp draus und legs auf einem server ab, der extrem lahm ist. na dann viel spaß ne halbe stunde zu warten bis sie das impressum sehen.

jo und der server ist 24/7 offline -> nur der wille zählt :)

[x] vote für impressum.overclockers.at server :)

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1955
Zitat von semteX
der depp heißt rechtsanwalt, ist auf geld aus und verschickt abmahnungen.

ist Abmahnung auf Teufel komm raus in Österreich überhaupt möglich? dachte das is so ne D-Land-Mode die sie sich aus USA geholt haben...

Bin kein Jurist, aber meinem Selbstverständnis nach hat nur der Staat Vergehen gegen die gültige Gesetzeslage zu verfolgen und sonst niemand. Nimmt jemand was wahr, kann (bzw muss ;) ) man Anzeige erstatten und die Zuständigen kümmern sich dann darum.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich durch Verletzung dieser Impressumspflich die Rechte irgendwelcher Mandanten verletzte, weshalb dessen Anwalt an mich heranzutreten hätte.
Aber vielleicht bin ich da zu blauäugig...

Zitat von -velo-
jo und der server ist 24/7 offline -> nur der wille zählt :)

[x] vote für impressum.overclockers.at server :)

oder einfach "Server befindet sich gerade in Wartung...
Die Zeit bis zur Fertigstellung können sie sich mit unserem Musikangebot vertrösten"
Anschließend dann eine Auswahl selbstproduzierter Werke - von Darmgeräuschsymphonien bis hin zu alkoholschwangeren Schmetterarien hat da alles Platz ;)
Bearbeitet von Medice am 24.02.2006, 23:11

Maestro

forum slave
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 440
Passt wohl am ehesten hier herein:

Will meine Seite ausbauen und mit Affiliate-Links versehen, daher sollte ich jetzt ein Impressum hinzufügen.

Wie macht ihr das mit dem Impressum auf euren privaten Seiten?
Alle privaten Daten für alle sichtbar machen will ich eigentlich nicht.

Lustigerweise sind ja dank DSVGO sogar die WHOIS Daten nicht mehr verfügbar.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz