"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Demo gegen EAZ Thalham & Traiskirchen

lagwagon 07.11.2005 - 21:32 1328 9 Thread rating
Würdet ihr die Demonstration unterstützen?
Ja
Nein
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Hallo,
ich habe heute diesen Postwurf in meinem Briefkasten gefunden.
Was haltet ihr davon?
Ich bin etwas unschlüssig, was ich davon halten soll.
zur Info:
meine Mutter arbeitet seit 20 Jahren in der Betreuungsstelle Thalham.
click to enlarge

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
is eher uninteressant für leute die nicht dort leben ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
wenn ich dort wohnen würde - eher ja.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
@lagwagon:

hast du probleme mit den leuten in der betreuungsstelle?
denkst du so wie in diesem schreiben?
willst du das es wegkommt?

alles fragen an dich und dein hirnschmalz, stelle diesen pool auf die gleiche stuffe wie "soll ich zum arzt" threads.

der hauptteil im forum kann nichts dazu sagen weil es ein regionales problem ist.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Nach allem was man so hört müsste man IMHO reinen Gewissens mit "JA" antworten können.

Anscheinend sind da lauter "tolle" Menschen in dem Lager, und es kommt ja auch sehr häufig zu allen möglichen Delikten, deshalb verstehe ich es wenn sich jemand wehrt.

Angeblich kommt ja die Polizei nichtmal mehr zu Ladendiebstählen unter 70 EUR ...

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
FALLS es aufgelassen werden sollte, bleibts nicht mehr regional.
Zitat von HaBa
Angeblich kommt ja die Polizei nichtmal mehr zu Ladendiebstählen unter 70 EUR ...
da hast du recht, das ist bei uns so.

vielleicht hats einer gelesen:
in versch. zeitungen wurde über eine massenschlägerei am st.georgener kirtag geschrieben (28.10.05)
bei der 15 bosnier beteiligt waren.
ich habs gesehen. da sind 15-20 "nicht-gebürtige-österreicher" auf
österreichische jugendliche "hinterrücks losgestürmt"
dies waren aber alles eingebürgerte, kein einziger aus dem EAZ-Thalham.

Info:
die betreuungsstelle wurde vor gut 2 jahren von einem "flüchtlingslager" mit
"dauergästen" in ein erstaufnahmezentrum für max. 3 wochen,... also von bundesministeruim
für inneres zu einer privatorganisation... umgestellt.
Bearbeitet von lagwagon am 08.11.2005, 12:06

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
ich bin fuer die demo gegen die lager

eine freundin von mir wurde von einem der traiskirchen insassen sogar vergewaltigt :(

meine exexex wurde von den insassen beraengt und ihr wurden oefters drogen angeboten

meine tante hat dort gearbeitet

und ich war mal das lager besuchen

ich bin dafuer das lager abzuschaffen genauso wie fast alle leut die dort wohnen

ich bin alle paar wochen mal in lager naehe zu besuch bei meinem freunden

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Um wieviele Migranten geht es da ungefähr? Ich muss auch sagen, dass ich es ein bisserl peinlich finde wenn man gegen dieses Zentrum demonstriert, das läuft anscheinend nur absolut falsch, nämlich

-privat
-zu wenig Exekutivpräsenz
-völlige Bewegungsfreiheit
-...

ich muss fast lachen wenn ich kurz überleg wer gerade regiert und damit für die Situation verantwortlich ist :rolleyes:

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wenn ich in der nähe von so etwas wohnen würd würde ich wahrscheinlich auch was dagegen tun probieren.
hab 5 jahre lang in traiskirchen auf nen bus gewartet täglich. was man da sieht ist nur sick zeitweise...

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
traiskirchen war und ist glaub ich noch immer in staates hand meine tante is staatsbedienste (beim bmi inzwischen )

sie hat den job dort wegen psychischer probleme bedingt durch die arbeit dort gewechselt.

staendig aerger mit dennen, unruhen, geistig abnorme (zumindest in den augen eines oesterreichers)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz