"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Demonstrant von Castor Zug überrollt

WONDERMIKE 07.11.2004 - 18:23 9088 184
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von Jedi
der Unterschied zwischen Umgebungsstrahlung und dem was in Tschernobyl ist, ist der Faktor 10000 und höher ... :rolleyes:

außerdem: an Strahlung anpassen? hab ich was verpasst? :D

.. aja, ich glaub in Allentsteig hab ich solche Anti-Gamma Shops gsehn, mit coolen Mänteln und Sonnenbrillen :p

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von WONDERMIKE
.. aja, ich glaub in Allentsteig hab ich solche Anti-Gamma Shops gsehn, mit coolen Mänteln und Sonnenbrillen :p
hmm.. in Salzburg gibts nur die lieben Pionierschaufeln - es hieß ja auch immer "Wenn sie einen Atompilz sehen: GRABEN SIE SICH EIN!" wie das wohl gemeint war :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von dosensteck
wenn die erdplatten sich so schnell verschieben würden das in ein paar 100 jahren sich ein gebiet als erdbebengebiet bezeichnen kann - na dann danke

erweiter die zahl vieleicht um eine null, evt auch 2 (kommt halt aufs gebiet an) :p

:p ;)

http://www.n-tv.de/5458280.html

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von WONDERMIKE
:p ;)

http://www.n-tv.de/5458280.html

http://www.ocrwm.doe.gov/ymp/index.shtml

und angeblich ist das gebiet dort net wirklich erdebebensicher ;)

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von WONDERMIKE
:p ;)

http://www.n-tv.de/5458280.html

und? in österreich gabs auch schon erdbeben... dort wirds auch nicht is erste gewessen sein!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz