"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Kickl-Thread

daisho 02.12.2021 - 10:35 22360 130 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Wundert mich das es den noch nicht gibt und viel zu spät dran eigentlich. Aber ich bin mir sicher man findet immer wieder was über den zu berichten bis er hoffentlich irgendwann untergeht.
Aktuell wieder mal ein zufälliger Zufall, die Frau spielt ja sicher nur Flugzeug mit ihrem Kind ;) :o

259788374_3079241739020782_3165790048064505341_n_256063.jpg

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Es sollte ihn auch jemand mal aufklären über den Unterschied zwischen "Pflicht" und "Zwang", eine Zwangsmaßnahme wird nämlich, falls nötig, auch mit körperlicher Gewalt durchgesetzt.
Deswegen heißt es auch Impfpflicht und nicht Impfzwang.
Bearbeitet von mr.nice. am 02.12.2021, 12:13

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
bookmarked. :D :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
und die Frau links unten streckt ihren Arm aus um zu schauen ob es eh net Spritzen regnet ? wtf ... bin ich schon so deppert dass ich überall Nazisymbole sehe oder haben die da echt jede Art von Message mitgenommen ?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2517
Kann nur gut werden ... des hat so ein Niveau von: Seit 5:45 wird jetzt zurückgeimpft !

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
und die Frau links unten streckt ihren Arm aus um zu schauen ob es eh net Spritzen regnet ? wtf ... bin ich schon so deppert dass ich überall Nazisymbole sehe oder haben die da echt jede Art von Message mitgenommen ?

die allermeisten kommentare sind ja wiedermal niveau- und grammatiklos. :D
aber einigen ist die "gruß-hand" auch schon aufgefallen.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2517
Niveau und Grammatik ? In einem Kickl-Thread ?

Geh bitte .... ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
bin ich schon so deppert dass ich überall Nazisymbole sehe oder haben die da echt jede Art von Message mitgenommen?
Vielleicht (sehr sehr vorsichtig gesagt) liegt ja auch Sinn dahinter um eine Message zu übermitteln "Ihr seid Willkommen" ;)
Vielleicht schreibt man auch deswegen Zwang und nicht Pflicht weil es subtil drastischer wahrgenommen wird, ähnlich dem RAUBkopierer und so ... hat ja alles seinen "Sinn" :p

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Die Dame schaut doch nur obs regnet oder nicht .. :rolleyes:

.. bin da etwas sprachlos ..

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
einmal mehr bin ich froh, dass ich nie ein konto bei fb hatte, und auch nie eins haben werd :D

unbenannt_256069.jpg

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
@qm: hab auch kein konto. ansehen kann ich das trauerspiel trotzdem.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
Vielleicht (sehr sehr vorsichtig gesagt) liegt ja auch Sinn dahinter um eine Message zu übermitteln "Ihr seid Willkommen" ;)

jap seh ich auch so, bei jeder anderen partei würd ich das als zufall abtun aber da gehts glaub ich wirklich ums anfüttern der ganz rechtsextremen. so versteckte sachen gabs ja schon öfters. eben weil man den normalos dann auf opfer tun kann und die extremen freuen sich.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
https://www.derstandard.at/story/20...e-von-userdaten

uh das wird spannend, was der da angestoßen hat :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Gegen 10 Jahre alte Postings vorgehen und die journalistischen Plattformen dadurch dazu zu bringen Postings generell stark einzuschränken bis vor allem die eigenen Anhänger ganz laut DIKTATUR schreien.. So lernt man das wohl auf der Parteiakademie ;)

Auf Twitter und Co klagen Minister ja bislang recht erfolgreich bzw mahnen unterm Strich schmerzhaft ab.

Wenn das um sich greift können wir das WEP löschen... oder es war alles der Willi

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2517
Tja, auf der einen Seite (Meinungs)freiheit schrein und randalieren, auf der anderen Seite Klagen gegen freie Meinungsäusserung. Danke :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz