"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Kickl-Thread

daisho 02.12.2021 - 10:35 22356 130 Thread rating
Posts

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5135
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
"Haus" = Wohnwagen (auf gemietetem Grund) wo du unten um die Räder eine "Zierzeile" machst und Strom, Häusl & Wasser ansteckst ...
Das is wieder eine andere Klientel.

Die typischen #wifey #godgunsandfamily Insta Tanten leben dann schon eher recht gut, vom Gerstl des 20 Jahre älteren Ehemanns.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 831
die blauen zeigen wieder mal ihr wahres Gesicht:mad:

Bearbeitet von SergejMolotow am 06.10.2023, 12:33

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2498
Die Krone-Kommentare jubeln: Jo gut so ! Der hat da nix verloren, den will keiner, Kickl hat Hausrecht ... oida, wo steuern wir alle miteinander hin !?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Die Krone-Kommentare jubeln: Jo gut so ! Der hat da nix verloren, den will keiner, Kickl hat Hausrecht ... oida, wo steuern wir alle miteinander hin !?

vergiss de häusln. vergiss ganz generell die hassprediger im netz. da wirst nicht glücklich und du kannst genau zero ändern.
ich find's ja ganz witzig das viele von denen im RL eher die go halten und kaum einen geraden satz rausbringen wennst ihnen konter gibst. :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2498
Liegts an mir oder haben "Fake 'die armen Nazis' Videos" grad wieder Hochkonjunktur auf Youtube ?

Nachdem ich da gern Dokus anseh, fällt mir in letzter Zeit ein recht unattraktiver Trend auf:

Es tauchen Titel wie "Schrecklich schmerzhafte Hinrichtung des Nazi-Feldmarschalls Willhelm Keitel"
https://www.youtube.com/watch?v=8VYc5CM4b-8

oder

"Brutale Hinrichtung von Jenny-Wanda Barkmann"
https://www.youtube.com/watch?v=dxEk3MkchGs

auf die offenbar darauf abzielen die Nürnberger Prozesse als 'schäbige Siegerjustiz' darzustellen bzw. die Gerichtsurteile die gegen Kriegsverbrecher vollstreckt wurden als Grausam/Unmenschlich darzustellen. Das Video versucht sogar anzudeuten das Keitel 'zu Dumm' war und trotzdem hingerichtet wurde obwohl er eigentlich gar nicht verstehen hat können was er befielt.

Hat jemand etwas ähnliches beobachtet oder hab ich einfach nur wieder mal eine Bubble angestochen die mich zutiefst abstößt ? Das es genug 'pseudowissenschaftliche Dokumentationen' gibt die die Kriegsschuld zb. bei den Engländern sucht und belegen sollen das 'der arme Hitler ja gar keine andere Wahl hatte den 2. Weltkrieg zu beginnen' sind ja leider schon einige Jahre unterwegs. Mir fällt die letzten Tage einfach die Häufung auf, mag aber daran liegen das ich derzeit mit Grippe im Krankenstand lieg und mehr Youtube schau.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861
hab mir das zweite video angesehen.
Es stösst dich also ab wenn man das brutal findet? Dass man die da Aufhängt und hängen lässt?
Sollt ma jetz quasi genauso grindig sein wie die Nazis weil das ja eh gerechtfertigt is, weil die Nazis ja grindig waren?

Und das erste Video: 28 minuten lang den Typen ersticken lassen? Ja ist schrecklich schmerzhaft.
Ja er wirds aushalten müssen für die Taten, aber nochmal: muss ich genauso grindig handeln, wies mir wiederfuhr?

Deine Antwort, liegt imho an dir.
Vielleicht bist du mal weniger in den hinigen Bereichen des Internets unterwegs und gehst öfter raus in die Natur.
Wirkt net gesund auf mich, aber just my 2 cents und kommt hoffentlich ned zu offensive rüber.

Disclaimer: kenn den channel und die betreiber ned.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1552
Ich glaub, Jedimaster stösst eher die (scheinbar) verharmlosende? Darstellung von den genannten Hinrichtungen ab...

Edit: wenn Krankenstand kann/darf er vielleicht auch garnicht raus ;)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2498
Schau dir die Tumbnails an ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10535
Was hat Kickl damit zu tun?

Bitte erstelle einen eigenen Thread dafür. Hier ist das Offtopic.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 831
haha :D
"Aktuell bezieht er 16.211 Euro monatlich, auf Vollzeitbasis umgerechnet entspricht das einem Stundenlohn von 113,36 EUR – nicht schlecht für einen Kärntner Arbeitsmigranten ohne Ausbildung."

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5135
Und das ist noch ohne mutmaßliche Nebeneinkünfte aus russischen "Freundschaftsverträgen" oder zufälligen Geldfunden in Sporttaschen oder Goldfunden in Ferienheimen. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz