"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Kickl-Thread

daisho 02.12.2021 - 10:35 22299 130 Thread rating
Posts

schichtleiter

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 413
Zitat aus einem Post von 11Fire01
https://www.derstandard.at/story/20...e-von-userdaten

uh das wird spannend, was der da angestoßen hat :D

Nageh, der Standard hätt die inkriminierten Postings schon verlinken können :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von 11Fire01
dürfte das sein....naja, tjo..

https://ris.bka.gv.at/Dokumente/Jus...14P0000_000.pdf

nazi wiederbeleber & kurrupte polit-arschlöcher is also ein grund zur klage. aber hauptsache "ich hoff du wirst von einem rudel flüchtlinge vergewaltigt" is astrein und kann ned verfolgt werden :confused:

das is doch an lächerlichkeit nicht zu überbieten

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Das Ende vom Lied:

https://www.derstandard.at/story/20...userdaten-recht
Zitat
EGMR gibt STANDARD-Beschwerde gegen Herausgabe von Userdaten recht
:)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
na wunderbar

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Bäh.. hätte mir die FB Seite nicht ansehen sollen. Aktuellstes Video von heute: https://www.facebook.com/herbertkic...03947590016936/

"Geimpfte wurden erneut betrogen. Schon bald Beugehaft für alle Ungeimpften?"

Da is einfach so viel Falsch-/Fehlinformation drin, dass es wirklich weh tut :bash:

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Bin schon gespannt wann die Warnung/Parole: KAUFT NICHT BEI GEIMPFTEN EIN kommt ...

Spätestens dann wirds Zeit offenzulegen das der Kickl von den Echsenmenschen vom Inneren der Erde bezahlt wird um die Menschheit zu entzweien damit die uns ganz gemütlich erobern können. Kickl wird dann Menschheitsführer !

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941


..... :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941

Schwach - bei so was hat man heutzutage mindestens 100%.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Bender

Schwach - bei so was hat man heutzutage mindestens 100%.

eher über 100%. siehe övp. :p

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Das ist in den "mindesten 100%" inkludiert. :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
stimmt auch wieder. :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
das bild beim orf post, könnt glatt aus Shining sein :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Mir ziehts grad unwillig an Grinser auf ... bin nicht sicher ob das hierher gehört oder zum ÖVP Thread ?

Gefälschte Covid-Zertifikate: Hafenecker beschuldigt, Durchsuchung bei Referenten

Der freiheitliche Fraktionsführer im U-Ausschuss soll jemanden angestiftet haben, Covid-Testzertifikate zu fälschen. Es gilt die Unschuldsvermutung.

https://www.derstandard.at/story/20...vid-zertifikate

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459

Ich stell mal ein paar Behauptungen auf ...

a) Kickl hat keine Ahnung was eine Völkerwanderung ist
b) Kickl hat keine Ahnung welche Staaten an einer echten Völkerwanderung bereits untergegangen sind
c) Kickl sagt was anderes als er tatsächlich tut wen ner die Möglichkeit hat/hätte/gehabt hatte.
d) Kickl versteht nicht das man Menschenrechte nicht nur einen Grundrechtskatalog ersetzten kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz