"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Kickl-Thread

daisho 02.12.2021 - 10:35 1794 21
Posts

schichtleiter

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 315
Zitat aus einem Post von 11Fire01
https://www.derstandard.at/story/20...e-von-userdaten

uh das wird spannend, was der da angestoßen hat :D

Nageh, der Standard hätt die inkriminierten Postings schon verlinken können :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2234

semteX

radikalisiert
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13531
Zitat aus einem Post von 11Fire01
dürfte das sein....naja, tjo..

https://ris.bka.gv.at/Dokumente/Jus...14P0000_000.pdf

nazi wiederbeleber & kurrupte polit-arschlöcher is also ein grund zur klage. aber hauptsache "ich hoff du wirst von einem rudel flüchtlinge vergewaltigt" is astrein und kann ned verfolgt werden :confused:

das is doch an lächerlichkeit nicht zu überbieten

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17823
Das Ende vom Lied:

https://www.derstandard.at/story/20...userdaten-recht
Zitat
EGMR gibt STANDARD-Beschwerde gegen Herausgabe von Userdaten recht
:)

semteX

radikalisiert
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13531
na wunderbar

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 992
Bäh.. hätte mir die FB Seite nicht ansehen sollen. Aktuellstes Video von heute: https://www.facebook.com/herbertkic...03947590016936/

"Geimpfte wurden erneut betrogen. Schon bald Beugehaft für alle Ungeimpften?"

Da is einfach so viel Falsch-/Fehlinformation drin, dass es wirklich weh tut :bash:

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 528
Bin schon gespannt wann die Warnung/Parole: KAUFT NICHT BEI GEIMPFTEN EIN kommt ...

Spätestens dann wirds Zeit offenzulegen das der Kickl von den Echsenmenschen vom Inneren der Erde bezahlt wird um die Menschheit zu entzweien damit die uns ganz gemütlich erobern können. Kickl wird dann Menschheitsführer !
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz