"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 421906 2732 Thread rating
Posts

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3232

hat ein bissl was vom Mr. Serious Streeter, aber alter vater, zustände sind das...
Bearbeitet von DKCH am 12.12.2019, 13:25

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Unglaublich. Normal musst sofort zurücktreten.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3232
gestern das interview vom küssel, heute das - er wird sicher nicht zurücktreten sondern eher die "linkslinke jagdgesellschaft" (oder sinngemäss) dafür blamen, dass da jetzt auf einmal so geballt gehetzt wird. wir sind in der hinsicht halt doch eine bananenrepublik...

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3442
Zitat aus einem Post von Tosca
Unglaublich. Normal musst sofort zurücktreten.

Nein, in einem ordentlichen Land gehst du für sowas in Häfen.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3442



Nur in Österreich können Neonazis einem russischen Lockvogel Staatsaufträge gegen illegale Finanzierung versprechen und dann als Witzekanzler dasitzen. Weit simma gekommen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14306
genau so grindig wie ma sich das vorgestellt hat. unglaublich.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5127
...und es wird komplett wurscht sein. Der Basti erzählt von irgendwelchen verbogenen Roten Linien, die is aber eh noch nicht erreicht und Hauptsache ich bin Klassensprecher.

Ahja und „OBA DE RODEN!!!111einself“

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3442
SIL
BER
STEIN
!!!!1eins

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14306
bin gspannt wies strafrechtlich aussieht.

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11811
nein. doch. oooh!
in unserer Bananenrepublik wird sowas wohl wurscht sein.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
BAM! Auf nimmer Wiederehen Strache & Güdenüs

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3442

Das Video ab ca Sekunde 30.

"Ich hänge gerade ziemlich zugekokst und Red-Bull-betankt mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchenvilla auf Ibiza herum"



Varoufake 2.0? ehrmagherd

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6934
"...

Beide hätten an dem Abend mehrmals "auf die relevanten gesetzlichen Bestimmungen und die Notwendigkeit der Einhaltung der österreichischen Rechtsordnung" hingewiesen.

..."

man wird doch wohl noch alles offen diskutieren dürfen ... vielleicht gibts auch einen antrag das parteispendenkonstrukt in die verfassung zu bringen ... alles zum wohle österreichs !

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3442
Mich würd interessieren, was Dimitri dazu sagt. Machen die da im Video jetzt auch "endlich das, wofür sie gewählt wurden"?

Leid tun mir eigentlich die Leute, die glauben, dass das irgendwelche Konsequenzen haben wird. Der Schulsprecher wird von irgendwelchen Linien in verschiedenen Farben daherfantasieren, und des wars.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6934
dimitri und der 08/15 fpö wähler werden sich natürlich distanzieren ... oder sogar sagen dass der strache "schlecht" ist ...

aber das ist nicht was relevant ist für jemanden der fpö wählt ... genauso wenig wie die tatsache dass der (100% nachweisbar) nazi-anteil um potenzen höher ist als in jeder anderen partei ... dass dort wissenschaftsfeindliche, verschwörungstheoretiker, klimaleugner, berufslügner, aufhetzer, usw. ihr zuhause gefunden haben ... alles wurscht ... wer die fpö wählt lebt nach dem motto dass der zweck die mittel heiligt ... und so lange die fpö dem zweck treu bleibt wird es nichts ausmachen

ich prophezeie dass die fpö massiv gas geben wird beim "kernthema" in zukunft ... mehr hetze ... konzentration aufs wichtige
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz