"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 431420 2749 Thread rating
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Geh schau dir mal die Scheichs bei pubg mobile an. Da sind Leute mit 60-100k im Jahr dabei.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Sorry, ich wollte ja nur einen Vizekanzler, der nicht auf Handyspiele süchtig wird :p

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
und gleichzeitig haut ma sich über die deppatn kinder ab, die bei pubg 20€ für nen skin einwerfn. es is zum rean

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
Zitat aus einem Post von watercool
Geh schau dir mal die Scheichs bei pubg mobile an. Da sind Leute mit 60-100k im Jahr dabei.

echtgeld ?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
jim sterling hatte das thema schon in ein paar seiner videos
die branche ist echt abartig unterwegs

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
bitte nicht über free2play whales diskutieren sondern über strache, danke :)

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
hausdurchsuchungen in österreich...

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 724
Strache steigt in den Wiener Wahlkampf ein

DAÖ soll vor Wien-Wahl zu "Liste HC Strache" werden. Das kündigte der Ex-FPÖ-Chef in den Sofiensälen an.

https://kurier.at/politik/inland/li...rache/400735014

Die Dümmsten aller Österreicher bekommen einen neuen adäquaten Anführer und benennen sich auch gleich um.

Der Wahlkampf wird lustig.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
schon ok, er nimmt den schwarzen/blauen ein paar stimmen weg. reißen wird er ohnehin nix...

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von FendiMan
Strache steigt in den Wiener Wahlkampf ein

DAÖ soll vor Wien-Wahl zu "Liste HC Strache" werden. Das kündigte der Ex-FPÖ-Chef in den Sofiensälen an.

https://kurier.at/politik/inland/li...rache/400735014

Die Dümmsten aller Österreicher bekommen einen neuen adäquaten Anführer und benennen sich auch gleich um.

Der Wahlkampf wird lustig.

soll mir recht sein... Teilen sich die Blauen noch weiter auf. Gut so

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Bruahaha :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Das liest sich auf orf.at aber weniger konkret, auch wenn man es natürlich schon erwarten kann.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Natürlich will er sich so vage wie möglich halten um "interessant" zu bleiben. Wenn er einfach vor 1 Monat gesagt hätt: ich mach a neue Partei. Rülps.
Hätte es wahrscheinlich kurz medialen Aufschrei gegeben, der aber bis kurz vor vor der Wahl verebbt ist.
So ist er alle Wochen mal in der Zeitung/medien und bleibt deutlich besser in Erinnerung....
Istrien ja alles Taktik um sich seine Wählerschaft warm zu halten und den Wahlkampf schon viel früher zu beginnen.

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 724
Im Interview auf Wien Heute hat er recht deutlich gesagt, das er als ehemaliger Heilsbringer der FPÖ ja geradezu die Pflicht hat, wieder in die Politik einzusteigen.
Wer, wenn nicht er... :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz