"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 431733 2749 Thread rating
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Jo, weil "seine" FPÖ gibt's ja nimmer. Die ist jetzt schwarz. Und Schwarz ist jetzt linkslink. Große Töne vom HC, er hat ja in seinem ganzen Leben noch nie was unrechtes getan.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Spannungkurve aufrecht halten... Jaja der strache.

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
bin gespannt ob für den Thread mal ein löschrequest eintrudelt.. :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Ich erwarte nennenswerte Stimmenanzahl für ihn. Landtag (und Bürgermeister) ist im Grunde eine Personenwahl und richtet sich meist gegen die im Nationalrat regierenden.

Ich hoff sie kaufen weitere Domains und Server....

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
Ich erwarte nennenswerte Stimmenanzahl für ihn. Landtag (und Bürgermeister) ist im Grunde eine Personenwahl und richtet sich meist gegen die im Nationalrat regierenden.

Rot ist in Wien groß und ist nicht in der Regierung im Nationalrat. prinzipiell stimmt deine aussage schon aber ich weiß ned ob die regierung dafür nicht zu kurz im Amt ist. also ob das die Grünen und Schwarzen trifft.
Grün Wähler sind keine klassischen Protestwähler...

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
ich hoffe der verein tauft sich bald einmal um.
dann gibts keinen aehnlichen namen mehr

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2070
Zitat aus einem Post von DAO
ich hoffe der verein tauft sich bald einmal um.
dann gibts keinen aehnlichen namen mehr

Ich muss jedes Mal an dich denken, wenn ich den Namen sehe. Hast echt Pech gehabt.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Sowas verschwindet einfach, gibt ja Vorbilder

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Zitat aus einem Post von davebastard
Rot ist in Wien groß und ist nicht in der Regierung im Nationalrat. prinzipiell stimmt deine aussage schon aber ich weiß ned ob die regierung dafür nicht zu kurz im Amt ist. also ob das die Grünen und Schwarzen trifft.
Grün Wähler sind keine klassischen Protestwähler...

Das von mir war eine Allgemeine Beobachtung und die Auswirkungen auf die Wienwahl wird dadurch sicherlich nicht voll durchschlagen.

Auf der anderen Seite vertritt die ÖVP doch aktuell die blauen Werte und im speziellen was Strache lokal fordert. Da wird er sicherlich einige Stimmen anziehen. Bei den Grünen seh ich da wenige Überläufer zu Strache. Evtl in den Bezirken zur SPÖ.
Für ganz Wien wird aber die SPÖ und die Grünen wichtige Stimmen teilen müssen.

Strache wird seine "soziale" Politik gegen die der Roten Stellen und dort auch Stimmen kriegen. Die Leiden halt an der ungeeinten Bundesführung und das sie keine Werte mehr haben die sie vertreten.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8898
:D


(bild wird anscheinend nicht komplett angezeigt.. für die punchline bitte den tweet aufrufen)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
fyi für wen ders noch nicht kennt, der Twitter Embed schneidet den eigentlich lustigen Teil ab ;)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von Umlüx
(bild wird anscheinend nicht komplett angezeigt.. für die punchline bitte den tweet aufrufen)
So dermaßen nice, fühl mich top unterhalten.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
:D

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7249
ripped from /r/Austria :D

click to enlarge

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
dieses simpsons Bild ist immer wieder gut für sowas :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz