"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 431545 2749 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von davebastard
dieses simpsons Bild ist immer wieder gut für sowas :D

Zu gut! :D

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018

HaCe kommt wieder!

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
ich hoffe er und seine gesinnungsgenossen ändern das parteikürzel

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
hoffentlich nicht, DAÖ passt doch perfekt?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Zitat aus einem Post von DAO
ich hoffe er und seine gesinnungsgenossen ändern das parteikürzel

Habens dir die Domain weg geschnappt? :p

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Zitat aus einem Post von Umlüx
hoffentlich nicht, DAÖ passt doch perfekt?
Naja, DAO hofft wegen seinem Nick ;) :D

@DAO musst halt eine Namensänderung beim Mat beantragen :D

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
@eniac ich war zuerst da. :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
sag das denen ^^

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
die müssen sich das kürzel ja als marke eingetragen haben.
versuch dagegen einspruch einzulegen :D

disposableHero

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: A&EE
Posts: 420
Es ist vorauszusehen, dass das nur ein temporäres Problem sein wird :-)

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Mir tuts zwar Leid für DAO, aber ich hoffe eher, dass HC den Blauen für längere Zeit Stimmen abnimmt ;)

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
ich hoff hc wird bald ganz von der bühne verschwinden.

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664

@DAO: Verschwinden wird er wohl leider nicht so schnell, aber der letzte Absatz lässt bezüglich deines Namenkonflikts hoffen ... ;)
Bearbeitet von ike am 27.02.2020, 07:40

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
weils mir einfach keine ruhe lässt hab ich ma versucht rauszufinden, warum der strache noch immer frei rumlaufen darf und bin ueber diesen älteren standard artikel gestossen

https://www.derstandard.at/story/20...enus-gefaengnis

die frage die ich mir stell, sind unsere gesetzt wirklich so nachlässig und lasch - wie kann es sein, das ein bestechungsversuch keiner ist, weil es sich erst um eine absicht für ein zukünftiges geschäft handelt? reicht es nicht eine bestechung bereits zuzustimmen, wie es bei vielen anderen delikten auch als straftat gewertet wird, wenn eine tat angekündigt wird?



vorallem der Punkt ist für mich hart:


Die "Russin" hatte zugegeben, dass es sich bei ihrem Geld um Schwarzgeld handle. Geldwäsche?

Dieser Rechtsbruch wird ja höchstens angedacht. Schlussendlich ist – aller Voraussicht nach – nie Geld geflossen. Das Angebot war fiktional, die Politiker wurden bloß ausgetrickst

//
Ich dachte Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Sind die Ermittlungen und Verfahren gegen Strache & Gudenus schon eingestellt? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was da der Stand ist. Aber unabhängig davon sind die Anti-Korruptionsgesetze und Anti-Lobbyismus in der westlichen Welt immer noch unter aller Sau oder gar nicht vorhanden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz