"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 422445 2732 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Eh praktisch wenn Sobotka sich selbst befragen kann..

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Bissl was zur Auflockerung:

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Wenn die Richterin wegen "Die geht mir am Oasch" zurücktritt war der Ausschuss wohl eh zu groß für Sie.

Strache Firma -> Lol.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
die övp / fpö fritzen sollten stille teilhaber werden bei der tagespresse ... "was war meine leistung" ist da wenigstens leicht erklärt

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233

„HC das heißt Hand Cash.“ natürlich mit etwas vorsicht zu genießen angesichts der herkunft, aber trotzdem ein traum :D

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
also ich glaube nicht dass er über millionen verfügt. vielleicht 1-2 die gut verteilt sind bei guten freunden, in unternehmen als stiller gesellschafter und vereinen.
Aber an das Geld kommt er sicher nicht so schnell ran nachdem er im Moment so im Rampenlicht steht.

Wennst auf einmal auf dem Boden der Realität wieder ankommst und selbst dein Luxusleben (als Mann des Volkes) finanzieren musst, kann die Liquidität eventuell nach einem Jahr schon relativ eng werden ^^.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
wtf, wie lang kann das bitte dauern?

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Das ist alles nur mehr ein Witz! Warum übermitteln die nicht einfach das gesamte Material? Ich denke, da muss man nichts "aufbereiten" - es sei denn, man will etwas verbergen bzw. "geschickt rausschneiden".

Mir kommt immer mehr der Verdacht, dass die FPÖ nur der immer dumme Nebenschauplatz und in Wirklichkeit die ÖVP der große Drahtzieher ist.
Auch wenn es nicht gut um den U-Ausschuss bestellt ist hoffe ich, dass die Krispers, Krainer und co. denen ordentlich einheizen!

Ich bin auch dafür, den U-Ausschuss öffentlich zu übertragen. Dann hätten wir uns so schwindlige Aussagen wie von unserem Finanzminister ersparen können ;)
Ich pack's ja immer noch nicht, dass dieses freche Oasc*-G'sicht sich 86x an nichts erinnern konnte und am Schluss vor der Presse gemeint hat, er hätte Rede und Antwort gestanden. :bash: Ahhhh - da bekomme ich so einen Hass...

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat aus einem Post von ENIAC
Das ist alles nur mehr ein Witz! Warum übermitteln die nicht einfach das gesamte Material? Ich denke, da muss man nichts "aufbereiten" - es sei denn, man will etwas verbergen bzw. "geschickt rausschneiden".

Mir kommt immer mehr der Verdacht, dass die FPÖ nur der immer dumme Nebenschauplatz und in Wirklichkeit die ÖVP der große Drahtzieher ist.
Auch wenn es nicht gut um den U-Ausschuss bestellt ist hoffe ich, dass die Krispers, Krainer und co. denen ordentlich einheizen!

Ich bin auch dafür, den U-Ausschuss öffentlich zu übertragen. Dann hätten wir uns so schwindlige Aussagen wie von unserem Finanzminister ersparen können ;)
Ich pack's ja immer noch nicht, dass dieses freche Oasc*-G'sicht sich 86x an nichts erinnern konnte und am Schluss vor der Presse gemeint hat, er hätte Rede und Antwort gestanden. :bash: Ahhhh - da bekomme ich so einen Hass...
Nothing to add.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Die ÖVP sitzt sicher schon länger am Futtertrog als alle anderen, die besetzen ja jetzt auch die Posten die Schüssel I erschaffen hat, deswegen wäre echt interessant was da wirklich in dem Video gesagt wird ...

Mich wunderts ja das noch keinen Whistleblower gibt der das Video geleakt hat, normal würde das nie so lange irgendwo geheim bleiben wenns nicht für irgendwen ein riesen Nachteil wäre ...

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
ah ich glaube nicht, dass es da noch viel brisantes geben wird, sonst hätten es die journanlisten damals auch publiziert. Ich glaube eher, dass die ÖVP das gerne in den Medien herumgeistern lässt, weils eine gute Nebelgranate zu den sonstigen Problemen zu Corona und die getroffenen Entscheidungen ist. Aber ist natürlich nur reine Vermutung ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
der Klenk hatte mal gemeint, dass da noch einige "knaller" herauskommen werden aber bis jetzt kam nix

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
Zitat
der Klenk hatte mal gemeint, dass da noch einige "knaller" herauskommen werden aber bis jetzt kam nix

stimmt auf das hab ich auch gewartet und dann kam aber nix.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
es ist teil des strafaktes auf den alle beteiligten inkl anwälte zugriff haben werden.. das wird schon noch geleakt werden..

mit dem "knaller" hatte klenk ev die verflechtungen der övp mit der erste bank bzgl finanzmarktaufsicht gemeint, die im u-ausschuss zutage getreten sind. erklärt er hier im falter talk bei min 22 ca:

Bearbeitet von Jackinger am 13.07.2020, 10:02
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz