"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 196973 2341 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8592
Zitat aus einem Post von Dune-
Ja, man findet dazu sogar Auflistungen. Ab ein paar k Clicks gibt's Euro:
https://www.selbstaendig-im-netz.de...like-und-klick/

dass man was kriegt ist klar aber ob es sich auch fürs THC auszahlt war die Frage. So wenig wie mich das interessiert möchte ich nichtmal deinen verlinkten Artikel lesen, der is mir schon zu lang :p ich dachte vielleicht kanns jemand einschätzen der weiß wieviel man bekommt..
Bearbeitet von davebastard am 02.10.2020, 17:58

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 1857
Da geht's vermutlich weniger um Geld, als um Medienpräsenz. Mit den Klicks und Shares wird das ja dank Social Media Algorithmen bekannter.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8592
Zitat aus einem Post von JDK
Da geht's vermutlich weniger um Geld, als um Medienpräsenz. Mit den Klicks und Shares wird das ja dank Social Media Algorithmen bekannter.

ja medienpräsenz/algorithmen is klar, also geld eher wenig, danke für die einschätzung!

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 1857
Deshalb nicht sharen und draufklicken, wenn man dem Mann keine Bühne geben will. ;)

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7186
Zitat aus einem Post von JDK
Deshalb nicht sharen und draufklicken, wenn man dem Mann keine Bühne geben will. ;)

This. Ned mal anschauen. Sooo spannend isses auch nicht, weil absolut berechenbar.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 916

gut so, sag ich nur

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8743
Zitat aus einem Post von Snoop

gut so, sag ich nur

inb4 *opferrolle on* "was diese klage soll ist mir unverständlich. es war doch sicher nie und nimmer und absolutest unter keinen umständen mein ziel etwas nachzumachen." etcblabla

jaja. der hc hats nicht leicht. kommt vom gericht garnicht mehr weg vor lauter aufrichtigkeit und ehrlichkeit. :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18171
Gut, der klagt ja selbst auch wegen jedem Schaas (Beleidigung etc.) ...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15155

Anscheinend sind sie auch noch mehr spassbefreit als früher, da kam zumindest manchmal eine recht witzige Antwort ... :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1998
:D

bin überrascht, dass die sich da so hinstellen und doch freundlich bleiben

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5862
naja ... in Ö sind Politiker immer noch "verpflichtet" den Medien Rede und Antwort zu stehen. Somit muss er Gute Miene zum Bösen Spiel machen - auch wenn er dem Klien hinter seinem falschen Lächeln Krankheit X and privater Stelle Y wünscht.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6911
https://wien.orf.at/stories/3071293/

Anscheinend haben wirs geschafft hoffentlich bleibt er diesmal wirklich weg. :D

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 4872
geil, er will Unternehmer werdennund ein Magazin gründen :D......und DANNNN die Kronenzeitung übernehmen roaaarrr :D

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2861
Wie hat AW gestern iD. zib2 gesagt - THC hat Anspruch auf ~350k Parteienfoerderung pa und koennte sich auch einen teuren Berater leisten...

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4602
Zitat aus einem Post von questionmarc
2.3 bis 2.6 % ist meine Wette, mehr nicht.

okay, knapp daneben, aber mit 3,27 % aus dem vorläufigem endergebnis inkl. briefwahl auch nicht wirklich weit weg ;) gott sei dank :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz