"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 195754 2338 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10439
Die Neos haben sogar noch die FPeu überholt, gnihihihi.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41383
Verdient!

Aber leider hat der Blümel mehr dazu gewonnen als ich erwartet habe.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1980
kein strache mehr!? wer ersetzt den in der zeitung nun :O

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10439
Zitat aus einem Post von Viper780
Aber leider hat der Blümel mehr dazu gewonnen als ich erwartet habe.

ja, das hat mich auch überrascht.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5859
Straches Aussagen sind weniger wert als das Papier auf dem der News Artikel gedruckt wurde. Nach Ibiza ist er auch "aus der Politik ausgestiegen". Ich fresse einen Besen wenn wir den nicht wieder in der Politik sehen.

"Leben" wird sein "Magazin" mal vorläufig sicher von der Berichterstattung in anderen Medien über diverse Klagen.


Dass die ÖVP hier noch so einen Hupfer gemacht hat wundert mich auch. Schön langsam könnten die auch mal einen Dämpfer vertragen sonst ziehen wir uns als Gesellschaft das perfekte Ökosystem auf für Kaliber à la Trump / Erdogan.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9542
Naja, ist halt die Frage wie oft er sich dreschen lassen wird, in der FPÖ wird er keinen Platz mehr haben und allein gehts halt (wie man sieht) gsd. nicht... insofern wärs irgendwann angebracht sich zurückzuziehen ;)

ÖVP is halt die einzige halbwegs existente Alternative für die FPÖ Wähler, selbst wenn der Blümel vorne steht..

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1427
@ÖVP: die sind halt einen FPÖ-Wahlkampf gefahren und haben die eine Hälfte der FPÖ-Wähler aufgsaugt, die noch hingangen sind.. ohne den FPÖ-Absturz hätt der Blümel garnix grissen..

@Strache: die Wiedervereinigung kommt wie das Amen im Gebet.. gut nur, dass jetzt mal a Zeiterl a Ruh is..
Bearbeitet von Jackinger am 14.10.2020, 10:53

Diego

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 481
Zitat aus einem Post von Jackinger
@Strache: die Wiedervereinigung kommt wie das Amen im Gebet.. gut nur, dass jetzt mal a Zeiterl a Ruh is..
+1

So ehrlos/charakterlos das auch wäre, denkbar ist es bei den Figuren jedenfalls.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15142
Ich glaub in der FPÖ gibts genug "starke Männer" die das verhindern werden, man braucht ja nur nach Oberösterreich zum Haimbuchner schauen ...

Ich frag mich ja nur ob das Team HC auch bei der nächsten Nationalratswahl noch antritt, zutrauen würde ich es ihnen :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3973
ich wette was, dass er wieder zurück zur fpö geht...

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7134
Kann ich mir echt schwer vorstellen, wie soll das Funktionieren? Er hat ja alleine schon so wenig Zuspruch und bald ein Rechtsverfahren, wieso sollt sich die FPÖ so angreifbar machen?

Die werden Hofer gegen Kickl tauschen und wieder ordentlich auf die Trommel hauen

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 4868
glaub ich auch nicht, der Kickl ist doch auch so unbeliebt - ich glaub eher, dass der Haimbuchner in die erste Reihe springt...

vb3rzm

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 292
Die F hatte ja schon immer mit ihrer dünnen Personaldecke zu kämpfen und dann spalten sich die auch noch ständig. LIF, BZÖ, FPK, THC
Bearbeitet von vb3rzm am 14.10.2020, 11:41

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8550
Zitat
glaub ich auch nicht, der Kickl ist doch auch so unbeliebt - ich glaub eher, dass der Haimbuchner in die erste Reihe springt...

gestern in der afair ZIB 2 hat er das aber schon ausgeschlossen (Haimbuchner), aber ja bei der FPÖ steht man sowieso nicht zu seinem Wort :p

Zitat
ÖVP is halt die einzige halbwegs existente Alternative für die FPÖ Wähler, selbst wenn der Blümel vorne steht..

nope, laut wählerstromanaylse gingen auch gar nicht sowenige zur SPÖ, die SPÖ hatte halt das Problem das sie ganz schön viel Abwanderung ins Nichtwähler Lager hatten deswegen hat sich das nicht so stark ausgewirkt
Bearbeitet von davebastard am 14.10.2020, 11:41

Diego

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 481
Zitat aus einem Post von XXL
Ich frag mich ja nur ob das Team HC auch bei der nächsten Nationalratswahl noch antritt, zutrauen würde ich es ihnen :D
Ja, mit seiner Gattin gemeinsam als Pfötchenpunschpartei - Tierallianz für Österreich! JETZT!!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz