"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 432529 2749 Thread rating
Posts

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
Fairerweise muss ich zugeben, dass ich mir das von einigen anderen Personen im Nationalrat auch denke.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Zitat aus einem Post von sabee
Wahnsinn, die sitzt im NR und kassiert ab. Crazy
Jop! Die Philippa is a ganz a wüde Abgeordnete. ;) :D
Und das bereits seit Okt. 2019 lange nach dem Ibiza Video...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von Drey
Fairerweise muss ich zugeben, dass ich mir das von einigen anderen Personen im Nationalrat auch denke.

Sagen die auch A und stimmen direkt danach für B ab? :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Sagen die auch A und stimmen direkt danach für B ab? :D

Du meinst Politiker?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
naja bei uns hast halt meistens schon die parteisoldaten die nach parteilinie abstimmen.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Drücken wir ihm die Daumen, dass die Gattin nicht weiß wo die Sporttasche voller Geld liegt, die eigentlich garnicht existiert.

Also zumindest bei der Anwaltswahl hat sie nicht gerade das Gelbe vom Ei erwischt.

Ich kenne einige die mit Ihr verloren haben :D ;) und danach schlechter gestellt waren als zuvor :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Wer ist die Anwältin von Philippa st.Rache?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Zitat aus einem Post von Michi
Also zumindest bei der Anwaltswahl hat sie nicht gerade das Gelbe vom Ei erwischt.

Ich kenne einige die mit Ihr verloren haben :D ;) und danach schlechter gestellt waren als zuvor :D

Ja, da gibt es noch andere Kaliber. Aber die wollten vielleicht nicht an Strache vs Strache anstreifen :D

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von Viper780
Wer ist die Anwältin von Philippa st.Rache?

Stand gestern noch im Artikel, wurde wohl überarbeitet, nachdem es nun nicht mehr zu lesen ist.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Laut dem Heute Artikel ist es die Anwältin Dr. Kristina Venturini.

https://www.heute.at/s/es-ist-vorbe...rache-100228204

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
ja ja so lang geld und ruhm da sind ist alles rosig ! surprise surprise mf !

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
auf youtube unter Fellner zu finden. Zack, Zack, Zack

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von ENIAC
Laut dem Heute Artikel ist es die Anwältin Dr. Kristina Venturini.

https://www.heute.at/s/es-ist-vorbe...rache-100228204

... korrekt von der habe ich gesprochen :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Läuft grad beim HC ... aussereheliches Kind spotted .. :)

Karma ?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
brahahaha, vor der hochzeit die verheiratete frau eines casino managers ohne verhütung knallen (während die zukünftige die hochzeit plant) is das geilste was ich die woche lesen durfte...

unterhalt für 2 kinder. läuft bei ihm.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz