"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 422631 2733 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Zitat aus einem Post von Bender
Arnie kann sich das als "Legende" leisten, war aber auch nicht sonderlich klug, ja.

Sag dass mal den Kennedy / Shriver

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Die waren "not amused" :D

Arnie kann sich solche Blödheiten leisten, K.H eher nicht..
Bearbeitet von Bender am 23.09.2022, 17:25

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 416
Der HC hat nichts anderes gemacht als zigtausend andere Männer/Frauen auch - er hatte ein nettes Gspusi. Und das ist halt - wie so viele andere auch - aufgeflogen. Er hat nur das Pech prominent zu sein und darf das jetzt alles in der Zeitung lesen :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Schon, aber als Witzekanzler steht man doch a bissl mehr im Mittelpunkt - so wie der Arnie.

edit.: oder als Vorsitzender einer damals fast 30% Partei

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
Zitat aus einem Post von Longbow
Für mich stellt sich also die Frage: Wie schauen die Zehennägel der Dame aus? :D


danke. mmd! :D :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Sein Anwalt ist heute an die Öffentlichkeit gegangen, sonst hätten die Medien weiterhin nichts gebracht. Er ist ja nicht der einzige Spitzenpolitiker mit unehelichem Kind, und die Journalisten sind da durchaus darüber informiert.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284

Da hast a gepixeltes Foto von ihr... Ohne Zehennägel :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Wow mit Google Lens zu suchen wie die richtig heißt hat kurzer gedauert als den express Artikel zu lesen.. Das is ja krank?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Während ich das alles lese spielt mein Hirn „Hans Orsolics - Mei potschertes Leben“

Die Beziehung zwischen ihm und den Boulevard Medien wird sicher noch bizarrer.. gegen Einwurf einiger Geldscheine setzt er sich noch zum Fellner Buam könnte ich mir vorstellen und breitet alles aus.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Während ich das alles lese spielt mein Hirn „Hans Orsolics - Mei potschertes Leben“

Die Beziehung zwischen ihm und den Boulevard Medien wird sicher noch bizarrer.. gegen Einwurf einiger Geldscheine setzt er sich noch zum Fellner Buam könnte ich mir vorstellen und breitet alles aus.

vielleicht macht er das sogar. schadet ihm aber sicher noch mehr. ob er das checkt?

ich finds schon krass.

wir hatten jetzt schwarz/blau 2.
die eine seite fällt immer auf die butterseite und hat alles richtig gemacht (türkise kurz buberlpartie)
die andere seite hat ibiza zu verantworten (was im Kontext zu den Schmid chats bei weitem nicht so krass ist) und der damalige vizekanzler mit der 30% partei kommt überhaupt nicht mehr auf die beine.

nicht falsch verstehen. er tut mir keine sekunde leid. karma kommt glücklicherweise oft wie ein bumerang und haut dir aufs maul.
ich frag mich eher wenns bei den türkisen endlich soweit ist.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Ohne Ibiza gäbs keine Schmied Chats und kein Beidl Gate

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Zitat aus einem Post von rastullah
Wow mit Google Lens zu suchen wie die richtig heißt hat kurzer gedauert als den express Artikel zu lesen.. Das is ja krank?

Wow, grad ausprobiert. Echt gruselig.

Edit: Wenn’s denn stimmt. Diese Boulevardzeitungen hatten schon oft falsche Fotos verwendet.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
Zitat aus einem Post von Viper780
Ohne Ibiza gäbs keine Schmied Chats und kein Beidl Gate

puh. naja. ganz streng genommen stimmt das. aber es liegt natürlich dann an den journalisten wie lang und intensiv sie investigativ dran bleiben. und das waren schlussendlich jahre.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Wow, grad ausprobiert. Echt gruselig.

Edit: Wenn’s denn stimmt. Diese Boulevardzeitungen hatten schon oft falsche Fotos verwendet.

Das is ja irrelevant ob das die richtige ist oder nicht. Mir geht's eher um die Tatsache das dass so geht innerhalb von Sekunden

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Im Endeffekt ist es eine Bild Reverse Suche die es eh schon Ewigkeiten gibt bei Google, ich vermute jetzt halt mit ein wenig AI um schlechte Qualität auszugleichen oder so.

Wenn die Newsseite da ein falsches Bild verwendet hat wär das aber ärger Rufschädigend, wenn ich die Frau im Bild wäre und damit nichts zu tun hätte würd ich die Zeitung ins Grab klagen.

Das Thema zeigt halt wieder mal was für ein Klasse Typ der Strache ist, geht aber halt eigentlich niemanden was an ... Klatschpresse ole.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz