"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 431825 2749 Thread rating
Posts

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
"Journalisten sind sowieso die größten Huren auf dem Planeten." Heinz Christian Strache

sowas zb.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Wenn wem noch nicht schlecht genug ist empfehle ich die Kommentare unter der Posting der Krone.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Wenn wem noch nicht schlecht genug ist empfehle ich die Kommentare unter der Posting der Krone.

Ja so geil, dort ist es gut 70% der Leute völlig wuascht.

Wo fangt ma da bitte an?!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Und jetzt kann man es sich noch auf ö24 tv mitn Fellner besorgen. Ich mach mir gleich den Grönländer auf.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Heute wird ZIB2 geschaut. Ich hoffe auf einen Auftritt von Vilimsky der sich ob der unfairen ORF Berichterstattung beschwert. Linkslinkejagdgesellschaft, my ass.

Ob sich Strache oder Kurz ins Studio trauen?

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Bin sicher da kommt noch mehr:

https://derstandard.at/200010336581...garchenvilla-in

Bei der Preisverleihung Mitte April sagte der Satiriker in einer eingespielten Videobotschaft, dass er sich den Preis nicht persönlich abholen könne, weil er "gerade ziemlich zugekokst und Red-Bull-betankt mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchenvilla auf Ibiza rumhänge".

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Raucht da Strache da an Dübel im ersten Poste?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Hier das Video, falls es jemand nicht in den Inline-Playern der Newsseiten abspielen will oder zum Archivieren: https://www.youtube.com/watch?v=0VOrvsrCZJU

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
*popcorn*

unbenannt_237923.png

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Oida. Baldigst Neuwahlen, basti +5, FPÖ -8, und Neuauflage blauschwarz ohne die guten ministerien bei der FPÖ. Onkel Norbert parteichef.
Bearbeitet von Hokum am 17.05.2019, 20:50

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Jetzt wird's spannend, da Basti muss was mach.

Der wird sich so richtig distanzieren, ich sag's euch!

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
War es Bestimmung, dass Strache so hoch hinaufkommen musste um jetzt so tief fallen zu können? Game of Thrones interessiert mich überhaupt nicht mehr. Im hohen Haus spielt die Musik!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
boah ich hätt ihm echt viel zugetraut aber das erschüttert mich jetzt ehrlich, sogar beim strache

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
ich wär gern beim bumsti im zimmer gstanden, als er die romy rede mitbekommen hat...

unpackbar falls hinter allem echt da Böhmermann steht (und danach sieht es ziemlich aus)... es bleibt die frage wieso das jetzt kommt und ned zur NR wahl..

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von semteX
unpackbar falls hinter allem echt da Böhmermann steht (und danach sieht es ziemlich aus)... es bleibt die frage wieso das jetzt kommt und ned zur NR wahl..

genau, zur europa-wahl ist es fast schon zu nahe dran... warum sitzt man auf so einer bombe zwei jahre? warum kommts jetzt so geballt?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz