"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 432203 2749 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9534
Wääääh so grindig diese Kreatur

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Kickl vs. Hofer, das wird noch hässlich :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat aus einem Post von Tosca
Kickl vs. Hofer, das wird noch hässlich :D


Da gibts aber nur Gewinner :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9534
Leider sind die Rechtsstrammen sehr gut aufgestellt mit autoritären Strukturen, da wird's kein Geplänkel geben, der Stärkere gewinnt und das Thema ist gegessen :(

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat aus einem Post von Dune-
Leider sind die Rechtsstrammen sehr gut aufgestellt mit autoritären Strukturen, da wird's kein Geplänkel geben, der Stärkere gewinnt und das Thema ist gegessen :(


Ich möchte an dieser Stelle kurz an Knittelfeld erinnern.


Dann würden sich schon 3 obskure Parteien den Inhalt des rechten Trogs teilen ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Kann man so einen Erlass eigtl. Irgendwie kippen? Kenne mich da rechtlich zu wenig aus, aber da muss es doch Möglichkeiten geben, speziell in dem kontext nach Absetzung.

Edit: lt. Sympathieträger Sobotka SonderNR am 27. Mai, ofc nach der EUWahl...

Zitat aus einem Post von dolby
Und hier wissen alle was tatsächlich los war?

Sie ist weg: Warum werden WIR ganz sicher nicht erfahren sofern die Dame nicht „Exklusives Interview nur für heute Leser - wir durften mit der Gattin sprechen“ aufpoppt.

Das war jetzt net unbedingt hilfreich, das Thema war schon durch ;) Kann und sollte uns allen egal sein. Selbst Strache hat ein Recht auf ein Privatleben, bitte jetzt Ende damit.
Bearbeitet von nfin1te am 21.05.2019, 12:16

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Und hier wissen alle was tatsächlich los war?

Sie ist weg: Warum werden WIR ganz sicher nicht erfahren sofern die Dame nicht „Exklusives Interview nur für heute Leser - wir durften mit der Gattin sprechen“ aufpoppt.

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Neue Theorie zur CSS Klasse Ibiza von dotheyknowitseurope.eu in den Standard Kommentaren:

Könnte es die Farbe der Fidesz Partei von Orban sein?

Genau der selbe Farbcode ist es wohl nicht.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Btw.

https://www.derstandard.de/story/20...-romy-botschaft


https://kurier.at/kultur/jan-boehme...uemel/400464463


Ich hab den "Skandal" damals nicht so verfolgt. Aber wenn die Frau Salomon die ihr Amt wohl des Kinderkanzlers Gnaden nach hat so dagegen wettert scheint sie davon ja überrascht zu sein, das würde für eine hochinteressante Böhmermann-Sendung morgen sprechen.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
gibts vom böhmermann einen livestream?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Zumindest kreativ zeigt sich Österreich die Tage von der guten Seite. :)
Headlines, Memes und gerade eben dieses Song-Cover das mich positivst überrascht hat.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9534
Das ist schon ein Witz, Kurz entzieht sich dem Parlament bis NACH der EU-Wahl und beantwortet Journalisten keine Fragen. Findet aber offensichtlich Zeit Pandabären mit der Chinesischen Wirtschafts-Delegation zu besichtigen? Was ist das bitte für ein Demokratieverständnis?

Man muss Prioritäten setzen:
click to enlarge
Bearbeitet von Dune am 21.05.2019, 12:59

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Da kann man ruhig die Kirche im Dorf lassen. Wegen so einer Regierungskrise sagt man vielleicht den Termin in Hintertupfing ab, stoßt aber sicher nicht ein halbwegs wichtiges Land vor den Kopf indem man monatelang vorbereitete Treffen platzen lässt.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat aus einem Post von Dune-
Das ist schon ein Witz, Kurz entzieht sich dem Parlament bis NACH der EU-Wahl und beantwortet Journalisten keine Fragen. Findet aber offensichtlich Zeit Pandabären mit der Chinesischen Wirtschafts-Delegation zu besichtigen? Was ist das bitte für ein Demokratieverständnis?

Man muss Prioritäten setzen:
click to enlarge

Das Führen öffentlicher Aufgaben zum persönlichen Vorteil.


Pandabären sind halt viel lieber und passen besser zum Kinderkanzler als Braunbären ...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9534
Zitat aus einem Post von t3mp
Da kann man ruhig die Kirche im Dorf lassen

Hallo? Wenn gerade die Regierung aufgebrochen wurde und gut 45% der Ministerien unbesetzt sind hat man meiner Meinung nach schon andere Sorgen als die Selbstdarstellung nach Außen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz