"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 422442 2732 Thread rating
Posts

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
Zitat aus einem Post von Dimitri
Hätte ja genauso gut einen Kurz oder damals Kern erwischen können, ....

oh ja bitte! ich hoffe dass es oft mehrere leute versuchen sowas abzuziehen und dass jeder falsche politiker dabei erwischt wird! ich weiss nicht was manche leute so schlimm dran finden. die top politiker beeinflussen direkt und indirekt das leben von sehr vielen menschen und sollten meiner meinung nach in so einer manier viel oefter "geprueft" werden und gnadenlos auffliegen! egal welche couleur!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Zitat aus einem Post von UncleFucka
oh ja bitte! ich hoffe dass es oft mehrere leute versuchen sowas abzuziehen und dass jeder falsche politiker dabei erwischt wird! ich weiss nicht was manche leute so schlimm dran finden. die top politiker beeinflussen direkt und indirekt das leben von sehr vielen menschen und sollten meiner meinung nach in so einer manier viel oefter "geprueft" werden und gnadenlos auffliegen! egal welche couleur!


+1n

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von Dimitri
@Hokum - Bitte lies meine letzten Beiträge, ich bin zutiefst erschüttert!

dass ich glaube dass du erschüttert bist hab ich ja auch geschrieben. ich versteh nur trotzdem nicht warum du auch lauter andere anpatzt ausser denen, die uns nachweislich voller freude ins ausland verkaufen würden.

edit: das ist unehrlich von mir. ich glaube es zu verstehen, nämlich denke ich dass du den FPÖ-spin wiedergibst, wonach eh alle korrupt sind, und wir uns garnicht weiter für die massiven probleme der FPÖ mit korruption und medienbeeinflussung interessieren sollten.
Bearbeitet von Hokum am 21.05.2019, 17:37

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1169
Zitat aus einem Post von Dimitri
Nach Silberstein glaubst du das wirklich? ^^

Na klar, "Dirty Campaigning" und das Verscherbeln von Österreich sind ja auch genau dasselbe... :rolleyes:

Und nein, das hätte nicht jedem passieren können, nur so moralisch verkommenen Politikern wie, nun eindeutig erwiesen, Strache und Gudenus.

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Vergesst es einfach, ihr seid so im Freudentaumel dass ihr nicht mehr klar denken könnt ... bin jetzt mal raus aus der Diskussion.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Typisches FPÖ Verhalten... :rolleyes:

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Zitat aus einem Post von Dimitri
Vergesst es einfach, ihr seid so im Freudentaumel
Nein, "Silberstein" ist ganz einfach kein Judenjoker um alles in Whataboutism versinken zu lassen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
wieso glaubst du übrigens, dass es bei der SPÖ oder ÖVP anders gewesen wär? ist das reines wunschdenken? war dir damals mit silberstein die enttäuschung und entrüstung nicht laut genug?

Der unterschied zw. der SPÖ und FPÖ is halt, dass die SPÖ sich hingestellt hat und gsagt hat "so ists passiert, es war ein riesen fehler, ein kompletter scheißdreck und wir haben den wähler enttäuscht. wir müssn jetzt arbeitn um das vertrauen wiederzuerlangen" und "die FPÖ" sagt "JETZT ERST RECHT! 3 BIER UND WIR WERDN DIE JUDENLÜGENPRESSE MIT NASSEN SCHLAGST... ÄH FETZEN AUSJAGEN!".. jetzt geh kurz in dich und überleg dir: Was wird den lauteren aufschrei verursachen?

der einzige der komplett mit blauen scheuklappen durch die gegend rennt bist du.

Wenn ein solcher skandal hochkommt is es mir _komplett_ egal, welche coleur die person hat.
Bearbeitet von semteX am 21.05.2019, 17:48

Kamsi

Big d00d
Registered: Feb 2002
Location: St. Valentin
Posts: 262

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von Dimitri
Vergesst es einfach, ihr seid so im Freudentaumel dass ihr nicht mehr klar denken könnt ... bin jetzt mal raus aus der Diskussion.

Naja, reflektiert mal wo du selber emtional stehst. Bevor du auf andere zeigst. Genau das hast du nämlich mit Kern und Kurz gemacht.

Aber ja, du hast recht, bei vielen die's mit der Regierung nicht so gut hatten herscht jetzt ein gewisser Höhenflug.

Hat jetzt keinen Sinn im Rudel auf jemand los zu gehen, aber bitte überleg dir mal in Ruhe ob "die anderen HÄTTEN ja auch" wirklich ein valides Argument ist. Das ist nichts anderes als ein Rechtfertigungsmechanismus.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von Dimitri
Aber es MUSS lückenlos aufgeklärt werden woher das Video kommt!

warum eigentlich lieber dimitri ... warum MUSS das aufgeklärt werden ... was bringt das ? welchen unterschied macht das ? hätte das jetzt etwas an der situation die jetzt herrscht verändert wenn es die SPÖ mit silberstein gewesen wäre? oder die ÖVP die beschlossen hat dass die blauen genug trubel verursacht haben und man sie als rammbock zur zerschlagung der herrschenden strukturen und nebelgranate für die eigene agenda nicht mehr braucht? oder es der mossad / jude / deutsche / komiker / etc. war ...

wären die (freiwillig und enthusiastisch getätigten) aussagen von gudenus und strache plötzlich anders zu verstehen ? nur weil "jemand anders die kamera gehalten hat" ?

damit so etwas nie wieder passieren kann und wir nie wieder einen einblick bekommen wie es wirklich abläuft? damit die schuld an der situation jemand anderem in die schuhe geschoben werden kann und damit der führer seine "unschuld" hat?

wenn du das auch nur irgendwie mit ja beantworten kannst solltest du deine optik / naivität / demokratieverständnis checken lassen

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
Die Quelle ist im Grunde egal - die Frage ist im Grunde nur wie viele vergleichbare Treffen es gab wo tatsächlich Geld geflossen ist.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Das sehe ich differenzierter => warum jetzt? Cui bono?

Absolut unstrittig dass der Inhalt aufgearbeitetet werden muss (mir am liebsten: im Zuchthaus)

Aber danach muss auch aufgeklärt wer, warum und warum jetzt.

Das hat riesige Auswirkungen, ich sehe das wie Kursveränderungen bei Aktien.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
cui bono? die bevölkerung österreichs vor allem ... und zwar von links bis rechts ...

das setting mag fake gewesen sein aber die getätigten aussagen waren echt und die vorgegaukelten rahmenbedingungen nicht unrealistisch - niemand wurde gezwungen ... niemand wurde erpresst teilzunehmen ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von HaBa
Das sehe ich differenzierter => warum jetzt? Cui bono?

Absolut unstrittig dass der Inhalt aufgearbeitetet werden muss (mir am liebsten: im Zuchthaus)

Aber danach muss auch aufgeklärt wer, warum und warum jetzt.

Das hat riesige Auswirkungen, ich sehe das wie Kursveränderungen bei Aktien.

wenn ich über ein jahr käufer für mein kompromat suche und sich keiner findet dann such ich mir den zeitpunkt fürn release aus, wo ich den andern am meisten rein scheiß -> vor einer wahl.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz