"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 431530 2749 Thread rating
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Was meiner Meinung nach lückenlos aufgeklärt werden muss, ist wer von diesem Treffen in Ibiza und dem Video wann wusste, weil bei der Hausdurchsuchung im BVT wurde viel mehr Material mitgenommen als benötigt wurde und das kommt mir doch alles etwas seltsam vor. Im Nachhinein betrachtet wirkt es fast wie eine Verzweiflungstat.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
dann gäbs fix ein knittelfeld 2.0.
ich muss gerade wirklich lachen. :D

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
War der dotheyknowitseurope.eu Countdown ned für heute angesetzt? Jetzt sinds wieder 23h...

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Mittwoch, 20:15 (war immer schon so)

Und laut ZDF geht's dabei NICHT um Strache ... (Eventuell aber um Gudenus, nachdem er mit weiteren Veröffentlichungen rechnet?) Könnte aber auch gaaaanz anders kommen, und statt Österreich (FPÖ) trifft's ein Nachbarland? Bin gespannt ...
Bearbeitet von Dimitri am 21.05.2019, 20:38

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
damn it, einen Tag zufrüh dran.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
Zitat aus einem Post von Dimitri
Sagt WER? Hast du eine Quelle? Oder ist das nur eine Vermutung ... Es könnte nämlich weiß Gott wer dahinterstecken, und ihr klatscht vor Freude in die Hände, weil's halt zufällig "euren Feind" erwischt hat, so nach dem Motto "der Feind meines Feindes ist mein Freund!"

glaubst du konnte der drahtzieher dieses inszenierten "beisammenseins" im vorhinein wissen was strache und gudenus hier von sich geben werden ? ich nicht - ich bin mir sicher, dass die absicht hier war material zu bekommen mit dem man sie anpatzen oder lächerlich machen kann (vielleicht sogar erpressen - man sollte natürlich absolut niedere motive nicht ausschließen) ... eine derartige politische bombe konnte aber imho bei der planung nicht vorhergesehen werden ... dafür war das setting viel zu breit aufgestellt nach meinem verständnis ... das hätte auch nur einfach ein "peinlicher angsoffener abend" werden können ...

für ein gezieltes "politisches attentat auf die regierung" war das zu erwartende endresultat imho zu unsicher ... und ich wiederhole mich aber das "material" wurde von den zwei kasperln freiwillig in die situation reinimprovisiert ...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Die Videos von Gernot Kulis sind gar nicht so schlecht.
Das Material ist aber auch äußerst gut. :p

https://www.facebook.com/watch/?v=445152372952533
https://www.facebook.com/GernotKuli...113783568919922

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Funfact:
Schon jemand aufgefallen dass der ORF nun türkis ist und nimmer rot?

Jesas!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
ich find den vbd in der Situation einfach nur klass. :)
SO muss ein neutraler staatsmann und bundespräsi reagieren und agieren.
und wenns auch die rechtsausleger in AT nicht hören wollen.
man stelle sich nurmal das horrorszenario mit hofer als BP vor.
der hätte den blödsinn vom kickl mitn goldgruber wahrscheinlich einfach so durchgewunken.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
willkommen österreich. mi hoits. :D :D :D

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 724
Das ist ja der beste Artikel zu dem ganzen Thema:
https://www.krone.at/1926648
Good Anus ist ja so was von arm, hereingelegt mit KO-Tropfen, überarbeitet und nahe am Burn Out als nicht amtsführender Stadtrat.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
wenn sowas kommt, weisst da gibts noch mehr "interessantes"

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542


Jetzt mehren sich die „interne fpö gschichte“-gerüchte:

https://diepresse.com/home/innenpol...ausgelegt-haben

Und:

Bei dem Gelage waren wohl auch illegale Substanzen im Spiel, wie Gudenus in einem „Presse"-Interview zugab.
Bearbeitet von Cuero am 21.05.2019, 23:10

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat aus einem Post von HaBa
So geht "Präsident"

qft. ich bin _so_ froh dass wir den VdB haben und nicht den Hofer
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz